April 09, 2013

Victoria's Secret Umbrella



Meine Regentage sind gerettet und jetzt sogar ein bisschen sexyer ;) Grund dafür ist dieser absolut bombastisch tolle Schirm von Victoria's Secret, den mir mein Liebster aus New York mitgebracht hat. Die witzige Story dahinter ist, dass er den GRATIS bekommen hat zu seinem Einkauf. Bis die Mädels aus seiner Reisegruppe das mitbekamen, dass es den Schirm zu jedem Einkauf dazu gibt, war er auch schon vergriffen. Ich kann euch sagen, meine Freund musste den Schirm mit Händen und Füßen verteidigen ;D Und ich bin so stolz, dass ich ihn nun an grauen Tagen ausführen darf. Er ist auch super groß. Bis jetzt hatte ich nur so winzige Dinger, die sich beim ersten Windzug auf links gedreht haben. Gute Laune macht mein neuer Schirm allemal dank pinker Farbe und jetzt warte ich nur noch auf den ersten Regenschauer - natürlich nur den, nach einem heißen Sommertag ;) Ich muss dazu sagen, dass ich totale Victoria's Secret Liebhaberin bin und da habe ich mich natürlich riesig gefreut - gleich doppelt über Schirm und einem kleinen 'Geheimnis' ;) An dieser Stelle noch mal ein großes Danke. ♥

This awesome umbrella from Victoria's secret was a present from my boyfriend. He was shopping in New York ;) I am so exited cause I love Victoria's secret ♥




4 Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt - echt ein tolles Geschenk!!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute lil umbrella! Love the color of ur pants
    xx
    titiyangzom.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja hübsch. Ein super süßes Geschenk ;).

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Wollte mal fragen, was du so studierst ... Bin zZ selbst am rumüberlegen...
    Alles Liebe & toller Schirm

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY