Februar 20, 2013

White Emotions & Good Mood




Der Winter will einfach kein Ende nehmen. Doch davon lass ich mir nicht meine (Mode)Laune verderben. Deswegen habe ich heute einfach mal mein Lieblingssommer Kleid rausgesucht und war im Schnee unterwegs. Im Sommer kam das Kleid fast nur zum Einsatz. Es sitzt locker und luftig und hat hinten einen tollen 'High Low' Effekt. Kombiniert mit meiner kuscheligen Wolljacke im Military Look war das Ganze auch Wintertauglich :) Sollte ich auf den Bildern etwas verloren wirken, liegt es nur an dem eisigen Wind und den dichten Flocken. Kommt, lasst uns den Winter trotzen mit unseren Lieblings Sonnen Outfits :) Auf gehts. Liebst, Vivian ♥



Kleid Zara
Jacke H&M
Shirt Gina Tricot
Mütze von meinem Freund ;)
Schuhe Deichmann
Ohrringe + Kette Primark
Uhr Geschenk meiner Eltern   

Kommentare:

  1. Einfach super dein Blog <3 mehr muss man dazu gar nicht sagen :O Wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst, kannst du mir gerne folgen :)

      Löschen
  2. tolle bilder, deine haare sind echt hammer <3

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ♥
      Ich habe mich gerade auf deinem Blog umgesehen ...
      und ich liebe ihn jetzt schon :)

      Löschen

LEAVE A REPLY