April 09, 2013

Help. I need a new haircut.



Ich brauche eure Hilfe! Ernsthaft. Ich muss mich jetzt mal outen - ich habe Angst vor jedem Frisörbesuch. Klingt irre komisch oder?! Das liegt einfach daran, dass ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe und ich schon 'Meisterfrisöre' an meine Haare gelassen habe, die keine Ahnung hatten, wie Nautrlocken am besten geschnitten werden. Ich möchte auch nicht schlecht beraten werden, nur damit besonders viel für den Frisör dabei raus springt. Ich liebe meine Haare. Es gab auch schon Zeiten, da standen wir - meine Locken und ich - uns nicht so nahe. Zugegeben reagieren sie oft zickig auf die falschen Pflegeprodukte und mutierten dann eher zu Stroh als zu einer samtigen Strahlemähne. Immer nehme ich mir vor meine Locken lang wachsen zu lassen - als Kind trug ich sie echt bis zum Hintern :) Aber irgendwann wollte Madame auch mal kurz - wie das so ist - und jetzt kriege ich sie einfach nicht mehr lang. Auf halber Strecke machen sie schlapp und hängen einfach nur noch. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir eine neue Frisur verpassen lassen soll. Leider können Lockenköpfe nicht jeden Trend, wie zum Beispiel den Ponylook nachmachen. Aber ich würd auch mal so gerne was anderes. Letztens also sehe ich bei einer tollen Bloggerin 'karlascloset' diesen frechen Bobschnitt und denke mir - ich will auch. Oder doch nicht?! Was denkt, welcher Schnitt und welche Länge könnten mir am besten stehen? Ich bin echt so gespannt, was ihr so für Ideen habt - gerne auch mit Bildbeispiel. Ich bin wirklich ein Frisurenopfer ;) I NEED YOUR HELP. ♥ Jasmin

Guys! I need your help about my hair. I want to have a new haircut but I don't know which one would fit me best. Do you have any Ideas for curly hair? That would be so great ;) xoxo Jasmin




 [Pics by Pinterest]

Kommentare:

  1. Danke für deine Antwort! Klingt wirklich spannend, wobei mir bei meinem Beruf wichtig wäre, ihn überall auf der Welt ausüben zu können.
    Meine Haare sind einfach nur glatt, deswegen hab ich keine Idee, was du aus deinen machen könntest ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Eine Freundin von mir hat ähnliche Haare wie du und trug mal einen Bob.So wie den auf dem 2.Bild und es sah super aus.Das Pony war da problematischer da es sich immer gekringelt hat ^^" PS:Ich benutze auch normales Duschgel fürs Gesicht...deshalb macht das bei mir keinen Unterschied ^^

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I think for you tipe of hair, somethink shorten than sholders will be great!
    Wanna follow each others blogs on gfc and bloglovin? Let me know!
    Kisses, Gabi
    http:/velvetavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die rechte Frisur richtig gut. Locken allgemein finde ich super schön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. ich denke die linke frisur würde dir sicherlich gut stehen :)
    zu kurz würde ich persönlich die haare nicht schneiden lassen, da
    ich lockige kurzhaarfrisuren nicht soo schön finde :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. nun, ich finde die linke frisur schöner... denn zu kurz würde ich sie nicht machen, ich weiss zwar nicht, wie das bei dir so ist, aber ich bin manchmal einfach froh, wenn ich meine haare morgens bürsten kann und nicht noch eine halbe stunde an ihnen rummachen muss, bis sie toll aussehen - und bei locken und kurzen haaren sitzt, meiner erfahrung nach, nicht immer alles gleich perfekt.

    und ich kenne dein problem, habe auch locken... Und ich würde sie sooo gerne richtig lang wachsen lassen, aber jedes mal, wenn ich wieder zum frisör gehe, muss der mir so viel abschneiden (weil sie so kaputt sind), dass sie wieder so lang sind wie beim letzten frisörbesuch... so deprimierend!

    LG

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY