April 12, 2013

Starbucks: Tasty Morning




Kommentare:

  1. schöne Fotos :) muss auch mal wieder zu starbucks!!

    Ps: Wenn wir in der Schule sind, haben wir glücklicherweise jemanden der auf die kleinen aufpassen kann! Am Anfang, bei der Erstaustattung kannst du schon ungefähr mit 100€ rechnen und wenn der Hund jung ist, musst du ihn auch noch ein paar Mal impfen lassen, danach ist ein kleiner aber wirklich nicht mehr teuer, die fressen nicht mal wirklich viel...
    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. You represent everything I like

    AntwortenLöschen
  3. bei starbucks war ich viel zu lange schon nicht mehr :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit,love your blog.
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.

    WWW.THEFRESCOSTYLE.COM

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto von dir! :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Starbucks, leider gibt es hier in der Nähe keinen. Aber vor allem im Sommer kann ich mich an den Frappuccinos nicht satt trinken :)

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY