Juni 16, 2013

Bunte Republik Neustadt '13


Total verrückt und kunterbunt - so würde den gestrigen Tag beschreiben. Ich war mit meinem Freund auf der BRN in Dresden und es war wirklich ganz wunderbar! Genau meine Leute, genau mein Geschmack. Das Wetter war so herrlich, was natürlich super zur guten Stimmung auf dem Fest beigetragen hat. Ich liebe ja Dresden. Ich fühle mich in der Stadt total wohl und freu mich jedes Mal, wenn es wieder mal hin geht. Durch das Semesterticket kann ich passender Weise durch ganz Sachsen fahren, kreuz und quer, so oft ich will. Auf der 'Buntern Republik Neustadt' war ich aber zum ersten Mal. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, was dort genau abging - es war einfach ein Gefühl. Es schien, als positionierten sich alle Bars, Restaurants und Läden nach draußen und von über all her kam Musik oder der Duft von leckerem Essen. Es gab unzählige Bühnen, auf denen kleinere Bands spielen, aber auch viele spontane Aktionen von Djs, die dann einfach mal vom Balkon aus die Party haben steigen lassen. Auf den Straßen wurde getanzt, gefeiert und gelacht. Eine wirklich ausgelassene Stimmung. Ein paar Eindrücke habe ich euch als kleine Bilderflut mitgebracht und ich kann nur jedem empfehlen die BRN im nächsten Jahr zu besuchen! Das Wochenende lasse ich auf dem Balkon mit viel Sonne und einem guten Buch ausklingen. Nächste Woche soll es ja schon hochsommerlich warm sein - ein guter Grund mal wieder das Freibad aufzusuchen ;) Lasst es euch gut gehen. Liebst, Jasmin

 Ach, von oben fotografierte 'Schuhbilder' gehen immer ;)
Es gab doch tatsächlich 2 Mädels, die sich an den Trinkspaß gewagt haben.
Mit großen Jubel begleitet haben sie wirklich bis zum Schluss getrunken.
Na dann Prost! 
 Mmmhh, lecker Kirschbier.
 Die neuen Schuhe von meinem Freund sind der Knaller!
Gäbe es die doch nur in meiner Größe.
Fliederfarbend lässig.
Eigentlich so gar nicht sein Stil - aber der Mut hat sich gelohnt!
(Gibt es gerade im Sale bei Deichmann Marke: Fils / Venice)




Kommentare:

  1. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder bringen gleich gute laune :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha die pommes sehen gut aus!

    wir haben gestern die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY