März 10, 2014

Blogvorstellung: Baleatante - Zwischen Beauty, Dekokram & Backofen

Ich gebe zu: Ich war im Winterschlaf. So langsam strecke ich jetzt aber doch mein Bloggerköpfchen wieder aus der nicht vorhandenen Schneedecke und genieße die Sonnenstrahlen. Nach langer langer viel zu langer Zeit schaffe ich es auch mal wieder einen neuen Post hoch zu laden. In meinem Leben passiert im Moment so einiges, dass ich kaum noch Zeit finde ein paar Zeilen & Gedanken mit euch zu teilen. Auch meine Kamera liegt im Moment viel zu oft herum. Doch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. 

Heute habe ich aus einem ganz besonderen Anlass mir ein bisschen Zeit genommen, um euch jemanden vorzustellen. Eigentlich ist dieser jemand gar kein jemand. Sondern eine ganz liebe, langjährige Freundin die sich jetzt auch endlich getraut hat, einen eigenen Blog zu starten. Ich freu mich so für sie & ich bin mir sicher, dass ihr die liebe Anne auch ganz doll mögen werdet. Wenn ihr auf dm, Essie, Lidschatten, Törtchen, Kuchen & Kekse steht, dann solltet ihr unbedingt mal bei Baleatante vorbei schauen. Ich finde Baleatante ist einer dieser Blogs, die man unbedingt unterstützen sollte, weil sie einfach glücklich machen. Doch wie, was, wo genau, dass wird sie euch gleich selbst erzählen. Bittesehr, das ungeschnittene, ganz offizielle Interview:



1. Erzähl doch mal kurz wie du auf die Idee gekommen bist, einen eigenen Blog zu machen?
"Naja, ich habe schon länger darüber nachgedacht, denn immer wenn ich Produktmeinungen auf anderen Blogs gelesen habe dachte ich mir "Nein, das sehe ich nicht so..ich habe da andere Erfahrungen" und diese wollte ich dann irgendwann auch kund tun. Ich habe dann bestimmt 2 Monate lang hin und her überlegt und schlussendlich gabst du mir den letzten Schubs, es doch einfach mal zu versuchen und ich muss sagen es macht mir bis jetzt sehr viel Spaß."


2. Welche Themen interessieren dich besonders und was werden wir davon in Zukunft auf 'Baleatante' lesen dürfen?
"Mich interessiert eigentlich alles, was das Leben für mich schöner macht. Dazu gehört vor allem Beauty, es entspannt mich einfach vor dem Spiegel zu stehen, mich auszuprobieren und in all die Farben zu patschen. Aber mich interessiert auch dekoratives für die Wohnung und das ein oder andere Backrezept werdet ihr auch mal bei mir finden."

3. Fashion ODER Beauty?
"Eindeutig Beauty, was Fashion angeht bin ich nicht so bewandert und überlasse das lieber den anderen lieben Mädels."
4. Was sind deine Lieblings - must - have Beauty Produkte?
"Oh, da gibt es viel zu viele sie hier alle aufzuzählen, aber ein Lebensretter in allen Situationen ist mein Kajal von p2 in dunkelblau. Wenn ich wirklich einmal gaaarrkeine Lust auf großes TamTam im Bad habe, dann umrande ich einfach meinen unteren Wimpernkranz damit, etwas Wimperntusche drauf und ich bin bereit für den Tag. Viele andere Lieblinge werde ich noch auf meinem Blog veröffentlichen, ihr dürft also gespannt sein."
5. Backen ist ja eine große Leidenschaft von dir. Was war das schwierigste, was du je gezaubert hast?
"Ich habe mich vor ein paar Wochen an einer Torte mit Fondantüberzug und Schokoladenganache versucht ... aber bei dem versuch blieb es auch. Mir ist der Fondant ausgerutscht, die Ganache war zu flüssig und überhaupt Aber es wird nicht mein letzter Versuch gewesen sein ... es war nicht zu genießen."

(Ich kann euch versichern, alles andere von ihr schmeckt einfach köstlich;)
6. Klassikerfrage: Wo siehst du dich in ein paar Jahren?
"Oh, das kann ich schwer beantworten. Ich lasse mich momentan eher vom Leben treiben, genieße es einfach einen festen Job zu haben und endlich eigenes Geld zu verdienen. Alles weitere lasse ich jetzt erst einmal ruhig auf mich zukommen , und widme mich den schönen Dingen des Lebens."


Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, mal auf Baleatante vorbei zu schauen, dann folgt doch einfach diesem Link 

Ein liebes Dankeschön an Anne, die sich meinen Fragen gestellt hat. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und ganz viele unzählige Klicks für deinen Blog.




Nachtrag: Und wie ich diese Zeilen so schreibe merke ich, wie sehr mir das schreiben fehlt. Das fotografieren. Das Gedanken treiben lassen & die Welt mit euch teilen. Ich glaube, ich werde mal meine Kamera aufsuchen gehen...


1 Kommentar:

  1. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY