Januar 27, 2013

Aller Anfang ist neu





A new beginning has something magic.


Erst einmal ein großes Hallo an alle Blog Liebhaber
Es freut mich, dass ihr auf 'lifemeestdreams' gelandet seid. Leben trifft auf Wünsche und Träume und genau das möchte ich mit diesem Blog auch widerspiegeln. Es ist eine Herzensangelegenheit von mir und ich hoffe sehr, dass ich viele mit meinen Ideen und Posts inspirieren werde. Ich möchte über all das schreiben, was mir gefällt ... vor allem über Themen wie Fashion, Beauty, Reisen, Fitness, Ernährung, Träume ... ach so genau will ich mich gar nicht fest legen, denn ich weiß auch noch nicht wo mich diese Blogreise hinführen wird :) Auf jeden Fall freu ich mich nun endlich meinen eigenen kleinen Blog zu starten und hoffe sehr, dass ihr mich begleitet. Was wäre ein Leben ohne Träume?
Auf ein baldiges, Ahoj ♥

Vivian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY