Januar 28, 2013

What I like

 

Liebgewonnenes.





♥ Heute zeige ich euch meine absoluten Lieblinge. Einen meiner Favoriten habe ich bei meinem letzten Schoppingtrip ergattern können: Ein Traumkleid in schwarz von Vero Moda. Ich habe es gesehen und mich sofort verliebt. Leider hält sich der Winter hartnäckig und ich sehne mich so nach dem Sommer. Mein Kleiderschrank ist absolut nicht Kältetauglich. Ich mag keine Pullis und viele Hosen habe ich auch nicht. Ich bin einfach ein Sommer - Sonne - Kleider Mensch :) und mein neues Kleid macht einfach eine tolle Figur und im Sommer ist es sicherlich herrlich luftig.


Foto via Zalando




Das Kleid kombiniere ich am liebsten mit:


Jacke: H&M 

Pumps: Catwalk


Kette: Flohmarkt

Ein anderes absolutes Highlight in dieser Saison ist für mich mein Mint Schal von MONKI. Just love it. Kuschelig warm und mein Must Have für kalte Tage.





 Jeden Tag hat man die Chance mit Mode etwas auszudrücken. Wir können mit dem was wir anhaben anderen Menschen zeigen, wie wir uns fühlen oder wer wir sind. Ich erfinde mich selbst gerne immer wieder neu und liebe es im Second Hand oder auf dem Flohmarkt bummeln zu gehen. Hier finde ich meine geliebten Vintage Teile, ohne die ich absolut nicht leben könnte ;) Vintage + aktuelle Modehighlights = Thats me, thats my passion ♥




Auf ein baldiges, Ahoij ♥


Vivian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY