Februar 28, 2013

Camouflage liebt Vintage




Hallo ihr Lieben :)
Zur Zeit bin ich ja noch in meiner liebsten Lieblings- und Heimatstadt Berlin unterwegs und lege natürlich auch hier und mal einen kleinen Schoppingausflug ein. Letztens war ich wieder im Primark, der ja erst letztes Jahr im Schloss Center eröffnet hat  - und ich muss jedes mal aufs Neue fest stellen, dass mir der Primark hier einfach nicht gefällt. Zu voll, zu anstrengend, irgendwie zu langweillig?! Von den Klamotten her gefällt mir der Laden in Berlin irgendwie nicht. Ich habe das Gefühl, dass das Angebot im Primark in Deutschland unterschiedlich sind?! Vielleicht irre ich mich auch. Als ich für ein halbes Jahr in Dublin war, habe ich mich sofort in Primark (dort Penneys) verliebt und war fast täglich wöchentlich drin :) Jedenfalls ist es ein großer Unterschied zu dem, was hier in Deutschland angeboten wird. Eigentlich Schade. Von der Qualität sind die meisten Sachen ja eher gewöhnungsbedürftig und für meinen Geschmack auch dafür zu teuer. Der Primark in Berlin ist für mich dann eher ein Basic Besuch. Für den Preis bei leggings, Strümpfe und Co. kann ich wirklich nicht meckern :) Wie findet ihr den Primark in Berlin? Habt ihr einen 'Favoritenshop' in Deutschland? ♥lichste Grüße, Jasmin.
 

Cardigan Vintage
Top Vero Moda
Skirt H&M
Belt New Yorker

  

1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Kombi - vor allem der Gürtel ist toll!

    Hab ein tolles Wochenende,
    -Kati

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY