März 02, 2013

Neuzugänge



Hallo meine Lieben :) Mittlerweile bin ich schon wieder in Chemnitz und hier scheint sogar mal die Sonne. Endlich! Ich habe hier seit Anfang Dezember durchgängig Schnee ertragen müssen und das schlägt auf Dauer ganz schön auf die Stimmung. Aber jetzt kommt endlich der Frühling. :) Als ich in Berlin Schoppingmäßig unterwegs war, habe ich mich ein paar neue Accessoires zugelegt. Im Primark gibt es immer so tolle Haarbänder und Ohrringe, dass ich jedes Mal alles mitnehmen könnte ;) Jetzt am Wochenende werde ich mich noch mal an meine Hausarbeit setzen müssen, damit auch die endlich mal  abgehakt werden kann. Doch heute Abend wird erst einmal abgetanzt was das Zeug hält -  denn SEEED sind in der Stadt ♥ Ich bin schon ganz aus dem Häuschen :) Ich liebe die Berliner Jungs einfach und als ich gehört habe, dass die nach Chemnizt kommen musste ich natürlich hin. Ich komme heute auch das erste mal in den 'live Genuss' von SEEED. Bei Peter Fox war ich zum Open Air Konzert in Berlin und das war eines der besten Konzerte, wo ich jemals gewesen bin. Stimmung ohne Ende. 'Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen' ;) Jasmin.


Ich wünsche euch ein tolles sonnenreiches Wochenende




Kommentare:

  1. Oohh... Die kette ist ja wuuunderschön!! Woher hast du sie??:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist eigentlich ein Haarband von Primark :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen

LEAVE A REPLY