Februar 24, 2013

Denim Love




Jeans + Jeans = Top Kombination 2013. Dieses Jahr darf ruhig Ton in Ton oder Stoff in Stoff getragen werden. Und da mir das so gut gefällt kombiniere ich meine Jeans Shorts mit meiner Jeans Bluse :) Der Look macht einfach Spaß und sieht schick aus
Das Wochenende werde ich ganz entspannt auf der Couch ausklingen lassen und mich schon mal auf die Oscar Nacht einstimmen. Ich bin schon gespannt auf die vielen tollen Kleider&Roben und natürlich auch, wer nun einen von den goldenen Männchen abgreifen wird. Zu meinen Favoriten gehört unter anderem Christoph Waltz ;) Schaut ihr die Oscars? Liebste Grüße, Jasmin.

_________________________________________________

Jeans + Jeans = Good combination in 2013. This year we combine same and same :) This fashiontrend is fun and makes happy. Favorite Streetstyle. What do you think? Lovely Greets, Jasmin.



Blouse Zara
Shorts Zara
Necklace Vintage market
  

Kommentare:

  1. Schöne Idee + schöner Farbton!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow toller look, vorallem die kette ;)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Du hast einen schönen Blog!
    Zum Thema Uni und Rumsitzen: Ich hatte so Probleme, dass ich im KH war und danach eingerenkt werden musste. Also damit ist echt nicht zu spaßen. Am Anfang denkt man sich nichts bei und am Schluss hat man nur Schmerzen. Deshalb lieber vorbeugen als nachbeugen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja wirklich schmerzhaft. Ich merke ja jetzt schon, dass das viele rumsitzen meinem Rücken gar nicht gefällt. Hoffentlich gehts dir wieder gut :) Liebst, Jasmin.

      Löschen
  4. ich mag diese Kombination, sieht eindeutig geil und chic aus!
    Cristoph Waltz ist mein Lieblingsschauspieler<3

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Mann einfach nur großartig ♥
      und er konnte ja bei den Oscars auch abräumen ;) Liebst, Jasmin

      Löschen
  5. Cooles Outfit! Ich liebe Shorts!
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY