Februar 23, 2013

Flowerfull Leggings




Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine SUPER tolle Nachricht für euch: Nächste Woche soll es endlich wärmer werden. Unbedingt! Denn es ist ja auch schon bald meteorologischer Frühlingsanfang. Und das heißt auch ich kann endlich mein Outfitshooting wieder nach draußen verlagern - ich trau mich bei der Kälte einfach nicht ohne Mantel nach draußen und den wollt ihr ja auch nicht ständig sehen ;) Heute jedenfalls gibt es noch mal ein 'Indoor' Frühlingsfarbenfrisches Outfit - ich liebe dieses Grün und kombiniert mit meiner Flower Print Leggings bringt mich das richtig in Frühlingslaune. Heute gehts auch wieder heim in die Muddastadt :) Herrlich. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende - sonnige Grüße, eure Vivian.

________________________________________________

Hey everybody :) I hope you enjoy a bit of good weather and hopefully some sun at the weekend. Today I wear a spring inspiration look with a flower print leggings and a shirt with a great green color. xo Vivian


Leggings Lana del Rey by H&M
Shirt H&M
Rings Vintage
Heels Deichmann




1 Kommentar:

LEAVE A REPLY