Februar 18, 2013

Jeffrey Campbell Shoes - No or Go?




Hoch - Höher - Jeffrey Campbell Plateau Heels. Sie sehen schon ein bisschen gefährlich aus diese Schuhe, wären da nicht diese tollen Floralen Muster oder Sorbetfarben. Doch kann man in diesen Schuhen überhaupt nur einen Schritt laufen? Ja, es geht :) Durch die Plateausohle sind sie gar nicht so hoch und es läuft sich sogar richtig bequem darin. Okay, es ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig auf einmal so groß zu sein. Ich mit meinen 1,73 cm fühle mich dann auf Plateauheels wie ein Riese. Aber hey, diese Schuhe lassen uns schlanker wirken, eleganter und irgendwie auch ein bisschen selbstbewusster. Es sind jedenfalls keine 'heute möchte ich lieber in der Masse untergehen' Schuhe. Preislich sind die Campbell Shoes eher nichts für den kleinen Geldbeutel. Bis vor kurzem gab es aber, oder gibt es immer noch, vom Stil her die gleichen Schuhe bei Deichmann / Catwalk. Ich stand dort im Laden letztens bestimmt eine halbe Stunde vor dem Spiegel und habe hin und her überlegt. Ich hatte eher ein schlichteres Modell im dunklen braun gewählt ... habe das Paar am Ende aber doch nicht mitgenommen. Ich weiß, dass ich mich hier nie trauen würde die auszuführen :/ Schade eigentlich. Ich möchte so gerne mutig sein. Was denkt ihr über solch dimensional hohen Heels? Tragbar oder doch eher ein Dekostück in der Schuhsammlung? Ich bin wirklich gespannt auf eure Meinungen, vielleicht überlege ich es mir dann doch noch einmal ;) Als Anregung 'wie kombiniere ich den Schuh' ein paar Streetstyle Pics. Liebst, Vivian♥



[Fotos by Jeffrey Campbell Blog]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY