Februar 25, 2013

Oscar Princess






Hallo ihr Lieben. Bestimmt seid ihr alle ziemlich müde von der Oscar Nacht - wenn nicht, dann habt ihr euch sicherlich schon alle Gewinnner und Stars des Abends genau angeschaut. Trotzdem muss ich auch noch meine Gedanken zur Nacht los werden :) Ich habe es tatsächlich mal geschafft bis zu den Oscars wach zu bleiben und sogar 1 Stunde darüber hinaus, bis mir einfach die Augen zugefallen sind. Nicht, dass es nicht spannend gewesen wäre. Ich freue ich über jeden Gewinner, denn jeder der ein Männchen mit nach Hause nehmen durfte hat es meiner Meinung nach auch verdient. Aber nicht nur die Filme haben mich begeistert, sondern auch die atemberaubenden Kleider wie zB von Jennifer Lawrence oder Anne Hathaway. Beide kamen in einer wunderschönen weißen/cremefarbenen Robe.  Jennifer Lawrence (die vor lauter Freude, als sie ihren Oscar entgegen nehmen sollte über ihr Kleid stolperte - es aber mit Humor nahm) wurde als beste Schauspielerin für den Film "Silver Linings" ausgezeichnet und Anne Hathaway als beste Nebendarstellerin in "Les Miserables". Auf dem roten Teppich sah man an diesem Abend hauptsächlich weiße oder pastellfarbene Kleider. Aber es gab auch rote, blaue und die klassische schwarze Robe. Über einen Gewinner habe ich mich ganz besonders gefreut: Christoph Waltz - und er hat sich auch richtig ehrlich gefreut über seinen Oscar, sehr sympatisch. Er bekam seinen 2. Oscar in seiner Karriere überreicht für die beste Nebenrolle in 'Django'. Zu Recht. Ich fand ihn in seiner Rolle einfach nur klasse. Der Film war vielleicht etwas brutal, aber ich habe mir den alleine schon wegen Waltz angeschaut. :) Habt ihr euch mit einem Gewinner besonders gefreut? Lasst uns doch einfach einen Oscar vergeben für das beste Outfit an diesem Abend? 'And the Oscar for the 'Best dressed Person' goes (for me) to ... Jennifer Lawrence. Sie war für mich einfach die Überraschung des Abends - vor allem auf dem roten Teppich - sie sah aus wie eine Prinzessin in ihrer Robe von Dior-Couture. Und das gestrauchel auf der Bühne? Das ist das Horrorszenario einer jeden Frau, die mit so einem weiten Kleid auf die Bühne muss - und Lawrence hat diese Panne souverän mit einem Lächeln gemeistert. Glückwunsch. xo Jasmin




[Fotos by SPIEGEL Online & Promiflash] 

1 Kommentar:

  1. es freut mich sehr, dass mein Lieblingsschauspieler Cristoph Waltz seinen 2. Oscar bekommen hat, er ist wirklich sehr talentierte und begabte Person! Außerdem mochte ich seinen Anzug

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY