Februar 05, 2013

Outfit + Song of the Day





Hose Zara
Jacke ist aus Dublin (Dunnes)
Schal Monki
Boots H&M
Shirt Zara
Tasche H&M
Top Gina Tricot 
Mütze Amisu
Ohrringe Bijou Brigitte
Kette ist vom Flohmarkt


♥ Heute gibt es von mir ein Outfit, dass ich gerne anziehe, wenn ich einfach nur gemütlich unterwegs bin, wie zB in der Uni oder beim Schoppen. Im Moment weiß man ja echt nie, was man anziehen soll. Gestern lag noch Schnee und heute scheint die Sonne. Wenn das Wetter sich nicht entscheiden kann trage ich am liebsten meinen Übergangsmantel von Dunnes. Der ist so wunderschön geschnitten und hat tolle Details wie den Tulpenschnitt oder die gerüschten Armel. Ich steh einfach auf den Vintagelook kombiniert mit lässigen Teilen ;)




Musikmäßig kann es bei mir auch mal etwas rockiger&lauter zugehen ;) Meine Soundempfehlung kommt dieses Mal von Fall out Boy. Die 4 Jungs haben eine neue Single am Start und sind nach fast 3 Jahren wieder muskalisch unterwegs. Vielleicht kennt ihr ihre Singles "This aint a Scene" oder "I don't care", wenn nicht auch nicht schlimm. Denn nun gibt es ja was neues :) Der Song kommt auf jeden Fall in meine Playliste für den Sport :)
 




Ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag. 
Bis bald, Eure Vivian.
  

1 Kommentar:

  1. So du hast nun einen neuen Fan!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY