März 15, 2013

Finally you are mine.



Jetzt kann es endlich so richtig los gehen - mit tollen und guten Fotos :) Denn ich habe .tadah. mir nun auch eine Kompaktkamera zugelegt - Samsung WB5000 heißt das gute Stück. Damit habe ich mir wirklich einen großen Wunsch erfüllt. Gestern habe ich sie gekauft und seit dem mache ich ständig Bilder, alleine schon deshalb, weil ich die Auflösung einfach herrlich finde. Ich freu mich wirklich. Denn bis vor kurzem musste ich noch mit meiner Digitalkamera hantieren, die von der Qualität her doch eher bescheiden ist. Ich steiger mich so nach und nach. Sicherlich wird das nicht meine letzte Anschaffung dieser Art sein, doch fürs Erste reicht es. Also freut euch auf bessere, doch schönere Bilder. Wie ihr sehen könnt, liegt immer noch Schnee. Ich hätte es euch wirklich gerne erspart. Ab morgen soll es ja wärmer werden und dann bleibt das hoffentlich auch so. Ich habe nämlich große Lust wieder mal so einen richtigen Frühsjahrsputz zu starten, das gehört für mich mit Beginn der wärmeren Tage einfach dazu :) Passend dazu fange ich morgen ein kleines aber feines Detox Programm an. 7 Tage muss möchte ich gerne durchhalten. Wie bereitet ihr euch eigentlich auf den Frühling vor? ♥ Jasmin

Finally I have a new great camera :) You can look forward to better and more beautiful photos. Unfortunately, it is still snowing but spring is hopefully soon. Tomorrow I will start a small detox program to be fit for spring and short Outfits. As you get ready for warmer days? xo Jasmin


What I wear: Parka Mint&Berry / Dress + Cardigan H&M / Boots Deichmann / Hat New Yorker / Bag C&A

 

Kommentare:

  1. Lovely pictures! I wish we had snow too.. Btw it's almost summer here in India!! What lipstick r u wearing here? Looks pretty
    xx
    titiyangzom.blogspot.in

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We can swap our places if you want.
      I really love the sun. Want more ;)
      I wear the color 'Via Montenapoleone' from P2.
      Have a great Weekend ♥

      Löschen
  2. Nice pics and I see you have to much snow. We have a little bit yesterday. Have a nice friday.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I always have to much snow, cause I live near by mountains - Sometimes its a real pain ;)

      Löschen
  3. Supersuperschönes Kleid! Oh, ich weiß noch genau wie das war als ich meine Nikon gekauft hab. Eigentlich sollte es ein Weihnachtsgeschenk sein, aber ich hab's natürlich nicht ausgehalten und ständig Fotos gemacht. Mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, mit der alten Digicam zu fotografieren.. Freut mich total, dass du da genauso begeistert bist :)
    Hab noch einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  4. Ein hünsches Outfit und die Fotos sind auch toll.

    Mir gefällt dein Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du meinen Blog auch magst, könnten wir uns mit GFC und Bloglovin folgen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. Ich folge sofort zurück und werde immer mal wieder bei dir vorbeischauen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. I love that dress, The lip color also really suits you.
    Great Blog Much Love
    Sakura
    http://sweetdaysofgirlie.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. was ein süßes outfit, der schnee ist ja jetzt zum glück ganz weg (man hofft zumindest)
    detox wollte/will ich auch mal machen, hab das gefühl meine haut braucht mal ne entgifgung, ob das da wohl auch wirkt?
    und herzlichen glückwunsch zu deiner kamera :) viel freude damit

    AntwortenLöschen
  8. ich danke dir :)
    reine flüssigkeit geht bei mir leider nicht :( schaffs einfach nicht zuzunehmen, nehm dafür aber mega schnell ab also wäre das blöd :D ich informier mich mal, bei google :D
    wünsche dir viel erfolg :)

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY