März 30, 2013

I'm back - Vienna & Ear Cuffs



Meine Lieben :) Ich glaube es ist jetzt fast eine Woche seit meinem letzten Post, aber ich hatte so viel Stress. Ich war die ganze letzte Woche von der Uni aus auf Exkursion nach Bratislava, Wien und Prag und konnte daher keine Zeit finden zu bloggen. Es war wirklich anstregend in 6 Tagen 3 Hauptstädte abzuklappern :) Man fährt ja auch eine Weile von A nach B und ist oft nur eine Nacht an einem Ort. Ich habe mich am Ende schon gefühlt wie ein Promi, der nicht mehr weiß, in welcher Stadt er gerade ist. Meine Highlight der ganzen Fahrt war natürlich Wien! Ich war noch nie dort und war deshalb richtig gespannt. Ich habe ja eine Faible für alte Städte und Altbauten. Ich habe ein Schwäche für Stuck, Kronleuchter & Co. Leider waren wir nur 1 Tag in Wien und genau an diesem Tag musste es natürlich wie verrückt schneien. Ich hab es mir trotzdem nicht nehmen lassen durch die Stadt zu wandern und bin dann im Café Mozart hängen geblieben, wo ich natürlich die berühmte Sachertorte mit Schlagobers probieren musste. Einfach lecker. Nach Wien muss ich auf jeden Fall noch mal wenn das Wetter irgendwann besser wird und dann kann mein Liebster mich auch begleiten, vielleicht kann ich ihn ja genauso für das 'Wiener Gefühl' begeistern :) Österreich Fan ich ja sowieso schon! Ich kann euch beruhigen - in allen 3 Städten war das Wetter genauso schlecht wie hier. Wir haben Ostern - und mir ist überhaupt nicht danach wenn ich so aus dem Fenster schau. Ich glaube euch geht es bestimmt nicht anders. Mein kleines persönliches Ostergeschenk habe ich mir heute gemacht mit ein paar wirklich wunderschönen Ear Cuffs. Ich habe den Trend erst einmal mit etwas Skepsis betrachtet - aber als ich die heute gesehen habe bei H&M - ich musste sie einfach mitnehmen. Sie sind schön schlicht und trotzdem sehr auffällig verspielt romantisch. Was denkt ihr über den Trend Ear Cuffs? Ich freu mich endlich wieder zu bloggen - ich habe es so vermisst. ♥ Liebst, Eure Jasmin.




Kommentare:

  1. Hallo Jasmin. Die Fotos sind trotz schlechten Wetterverhältnissen super schön geworden. Die Torte könnte ich jetzt auch verputzen. Ich habe noch nie eine original Sachertorte probiert, sieht aber lecker aus.
    Lieben Grüsse und frohe Ostern Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. amazing ear piece! beautiful! xoxo

    www.roxysun.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear !!
    Amazing pics !!
    I really love your blog (:
    Would you like to follow each other?
    I'm already following u via blogloving and GFC !
    Follow back? (:

    xx from
    http://www.heelsandroses.com/

    AntwortenLöschen
  4. What a cool post!!! :)


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY