März 22, 2013

It's New York Baby #1

Hallo ihr Lieben. Nein, leider bin ich nicht in New York - aber mein Freund :) Und er versorgt mich natürlich mit vielen tollen Eindrücken. An dieser Stelle einmal ein Danke ♥ Ich würd auch so gerne mal nach New York, leider reicht mein 'Taschengeld' als Studentin noch nicht aus, um auch mal über den großen Teich zu fliegen. Aber klar ist das ein großer Wunsch von mir. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal nach NYC eingeladen - wer weiß :) Bis es soweit ist  träume ich mich noch ein wenig dahin und teile mit euch die Eindrücke meines Freundes dieser großartigen Stadt - die niemals schläft. xoxo Jasmin

Today - Central Park

  © Fotos David Tschorr


Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte auch mal nach New York reisen.

    AntwortenLöschen
  2. Man man, der hat's gut! Ist ja toll von ihm, dass er dir schon Fotos schickt!

    Hab ein tolles Wochenende,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch sehr lieb von ihm :) Er hält mich täglich auf dem Laufenden :D
      Hach ich würd jetzt so gerne da sein ♥ Mach dir auch ein tolles WE. Jasmin

      Löschen
  3. hi deaar, do u wants us to follow each others? :) xx

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY