März 09, 2013

& Other Stories




"Today, a woman with a love for fashion creates her own style."


Hallo ihr Lieben. Habt ihr schon das neue - wunderbare Modehighlight entdeckt? &other stories ist ein Onlinestore aus Stockholm - Seit kurzem und ganz frisch online gegangen. Und ich kann euch sagen die Onlinepräsenz ist für mich eine kleine Revolution in Sachen Onlineshopping. Warum? Zu erst dachte ich, ich wäre auf einem Blog gelandet und erst beim genaueren hinschauen habe ich gemerkt - huch, das ist ja ein Store. Ich war überrascht, dass die Internetseite eines Onlinestores auch mal ganz anders wirken kann. Die Produktbilder sind teilweise animiert und die Seite / Bilder wirken dadurch erfrischend anders. Was mir richtig gut gefällt, sind die Streetstyleartigen Bilder, die aussehen, als wären sie irgendwo spontan aufgenommen worden. Ganz nebenbei sind die Sachen wirklich erschwinglich und fern ab von langweillig und 'jeder trägt es'. Individualität und Einzigartigkeit sind hier die Stichwörter. Mein Herz hat der Store jedenfalls schon gewonnen. Schaut her und macht euch euer eigenes Bild - http://www.stories.com/. Wie gefällt euch der Store? Viel Spaß beim Stöbern und Staunen - Jasmin ♥

____________________________________________________

Good morning :) Have you already discovered the new fashion highlight? & other stories is now online - offering not only great fashion but also gorgeous pictures. Check out and you will love it. Have a great weekend. Jasmin


[Pics by stories.com]

Kommentare:

  1. I love your blog. I m new follower
    Follow us?
    Chocolate Rose Style

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich gestern auch durch den Shop geklickt und finde auch das einige sehr schöne Teile dabei sind :)

    AntwortenLöschen
  3. großartige inspirationen :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch! Schönes Wochenende ♥ Jasmin

      Löschen
  4. Gerade auch gelesen das es ein Ableger von H&M ist ... mal gespannt ob sich die Qualität da unterscheidet .. immerhin sind die Preise ja schonmal etwas anders als im Normalen H&M .. Sozusagen H&M in teuer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, dass habe ich auch vorhin erst mitgekriegt. Ich denke auch, dass die Qualität besser sein wird, nein muss! Kann man ja auch erwarten bei den Preisen ;) Schönes Wochenende ♥ Jasmin

      Löschen
  5. Gerade auch die Aufmachung gefällt mir ebenfalls so wunderbar! Vor allem auch die animierten Bilder - echt toll :)

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit animierten Bildern kriegt man mich auch rum ;) Liebst, schönes Wochenende ♥ Jasmin

      Löschen

LEAVE A REPLY