März 08, 2013

Home is where your heart is.



'Is is never too late' - Ich bin der Meinung, dass es niemals zu spät sein kann um seine Träume zu erfüllen oder einen Neuanfang im Leben zu wagen. Ich finde den Spruch einfach toll und immer wenn ich den lese geht mir das Herz auf. Gestern war ich im Depot, um ein bisschen Frühlingsdeko zu kaufen und da habe ich das Holzschild entdeckt. Es passt perfekt zu mir und der Wohnung :) Ich konnte es gar nicht da lassen. Depot ist auch so einer dieser Läden, wo ich nie ohne etwas raus gehen kann. Ich liebe Deko. Bei der Wohnungseinrichtung setze ich auf helle Farben, kombiniert mit alten Vintage Sachen wie z.B. einem alten Schrank oder Spiegel. Ansonsten bin ich eher der romantische Typ - verspielt, verträumt und wenn es etwas mit Vogel oder Blumenprints gibt, kann ich meistens nicht wiederstehen ;) Da dies unsere (ich wohne mit meinem Freund zusammen) erste Wohnung ist und ich sicher bin, dass wir nicht sehr lange hier wohnen bleiben, habe ich die Wände nicht gestrichen. Einige Möbel sind auch Geschenke von Verwandten - wie man sich seine erste Wohnung eben so vorstellt. Vieles ist zusammengewürfelt und noch nicht zu Ende gedacht. Nach und nach richten wir uns aber neu ein. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man sich wieder etwas neues für die Wohnung leisten kann. Ich freu mich schon riesig auf unsere nächste Wohnung, wenn ich mich kreativ an den Wänden und der Dekoration austoben kann - hoffentlich ;) Wie wohnt ihr am liebsten? ♥ Jasmin



Kommentare:

  1. Really lovely stuff.
    Sweetie I´m following you i hope your follow me back.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schrank und Kronleuchter haben mein Herz erobert! wunderschön!

    lg vintage life!

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos, und die Kissen gefallen mir auch sehr gut!

    Ein schönes Wochenende,
    -Kati

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY