März 19, 2013

Soundtrack of my life.


Musik bedeuet für mich alles. Ich lebe quasi in ihr. Wenn ihr am Morgen aufstehe, habe ich ein Lied im Ohr. Wenn ich unterwegs bin, dann geht es nicht ohne Musik. Mit einem Lied kann ich abschalten, oder meinen Gedanken nachhängen. Musik hat mich schon aus so manchem Gefühlstief geholt. Mit 3 Jahren haben ich angefangen Klavier zu spielen - und kann es bis heute. Und getanzt habe ich auch noch 4 Jahre - Jazzdance. Im Moment höre ich wirklich sehr viel Ellie Goulding. Die Frau fasziniert mich einfach vom Styling und natürlich mit ihrer Stimme. Uuund liebe Leute - ich muss jetzt mal was los werden: Ich liebe den britischen Akzent. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich möchte mal in so ein richtig kleines britisches Nest fahren, zwar nichts verstehen, aber dem Akzent stundenlang lauschen. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich gehe auch unglaublich gerne auf Konzert. Zuletzt war ich war bei Seeed :) Mein Musikgeschmack kann ich gar nicht in eine Richtung fest legen. Ich höre das, was mein Herz berührt und mein Blut in Wallung bringt, wenn ich das so schön sagen darf. Musikliebhaber unter euch? Liebst, Jasmin




Ein Song unter vielen...

bei dem ich ohne Ende weinen könnte: Ich laufe - Tim Bendzko
der mich beim Training richtig anspornt: Turn all the Lights on - T-Pain
für die ersten warmen Sonnenstrahlen: Brighter than the Sun - Colbie Caillat
bei Liebeskummer: Hurt Lovers - Blue
bei dem mein ♥ hüpft: Lights - Ellie Goulding
bei dem ich in Partystimmung komme: Blackout - Breathe Carolina
der niemals von der Playlist gelöscht wird: Undisclosed Desires - Muse
der mich nachdenklich stimmt: Somewhere only we know - Keane
bei dem Gänsehaut bekomme: Every Teardrop is a Waterfall - Coldplay
für rebellische Momente: Mach dich aus dem Staub - Jennifer Rostock
zwischen Wut und Trauer: Figure 8 - Ellie Goulding


[Pics by Pinterest]

Kommentare:

  1. Mir geht es auch so mit Musik. Die meiste Zeit kann ich nicht ohne. Doch manchmal schalte ich alles ab und genieße die Stille.
    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Nice post!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY