März 17, 2013

When can I see you again?



Meine Lieben. Mein Wochenende verlief bis jetzt ganz ruhig und entspannt mit viel Tee und noch mehr Tee auf der Couch - zwischendurch schmeiß ich mich in meine Sportklamotten und verbrenne ordentlich Kalorien beim neusten Workout von Jillian Michaels. Diese Frau hat es tatsächlich geschafft, dass ich eine Workout DVD nicht schon nach 5 min wieder ausschalte - weil zu anstregend. Ihr Workoutprogramm (Shred) ist zwar noch anstregengender, aber ich halte durch. Seit gestern probiere ich auch Detox und ich kann euch sagen, es ist wirklich nicht leicht. Das Wetter verführt gerade zu zu Schoki & Co. Gemeinerweise denkt mein Körper - da es ja so kalt ist, müssen wir noch ein bisschen mehr zulegen. Deswegen kann mir ein bisschen Entgiftung und 1, 2 Kilo weniger gar nicht schaden. Ich bin wirklich auf das Endergebnis gespannt. 5 Tage muss ich nich durchhalten. Wenn ihr wissen wollt, wie ich 'detoxe', dann lasst es mich wissen und ich schreib die nächsten Tage gerne was dazu. Ich freu mich schon riesig auf genau Sonntag in einer Woche - dann geht es nämlich für 7 Tage auf Exkursion von der Uni aus - Bratislava, Wien und Prag. Auf Wien freu ich mich ganz besonders. Ich war schon ewig nicht mehr dort und die Stadt ist einfach wunderschön. Prag ist natürlich auch wunderbar. Natürlich werde ich euch mit tollen Bildern versorgen ;) Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag. Liebst, Jasmin PS Ich habe wirklich gefroren - es war soo kalt, damn.

Darlins - So far my Day is chilling. I started with my detox program and drink so much tea and do a bit of sport;) Next week I will go to Bratislava, Vienna and Prague. I look forward to. Still Have a great Sunday, xo Jasmin.

 Still missing you.
 
What I wear: Shirt Mango (new) / Skirt & Boots H&M


Kommentare:

  1. I learn german, but I´m not good :D :/
    Enjoy your trip to Prague! :) and your T-shirt is great! :))

    AntwortenLöschen
  2. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja auch aus Berlin, sehr cool. Sollte man mal Bilder zusammen machen! :)
    Liebste Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit, gefällt mir sehr gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. such a nice outfit *_* your blog looks very lovely and interesting. im glad if you visit my blog, too <3 keep in touch!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haarfarbe: so schön! :) Wie du detoxt würde mich wirklich interessieren, ich habe vor 2 JAhren mal etwas ähnliches gemacht. War gar nicht so einfach, nur Semmelung und Milch zu essen ;)

    Liebste Grüße, Feli <3

    AntwortenLöschen
  7. I love Your outfit! Would you like to follow each other? Let me know!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, schreib auf jeden Fall etwas zu deinem Programm. Durchhalten :) Sehr tolles Outfit! Der Rocke ist genial! Schöne Bilder!! :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  9. Great style! Well done! Would you like to follow each other via GFC, bloglovin' and facebook?

    Evi xoxo

    The Notebook of a Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Look sehr! Auch wenn es mir im Schnee ein bisschen zu kalt geworden wäre :-)

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY