März 12, 2013

Sweet Nothing & something Supernatural


Bestimmt könnt ihr es auch nicht mehr sehen und hören: Schnee, wir haben dich in keinster Weise vermisst, als du letztens auf einmal verschwunden bist. Wir haben unsere Frühlingsklamotten schon ausgepackt und unsere Wintersachen in den Keller verbannt - Outfits im Schnee möchte wirklich niemand mehr sehen. Trotzdem wollte ich euch meine neuen Spitzenschuhe nicht vorenthalten. Et voilá. Bei Spitze werde ich schwach, da bin ich durch und durch romantisch. Als kleiner Frühlingsbote und meinem Ausdruck des Protests habe ich ein Blümchen mit ins Bild genommen. Ich trage meine Boyfriend Sweater, darunter meine Lieblingsbluse im Sorbetlila und dazu eine Shorts. Das Highlight ist neben der Blume meine Amulettkette :) Im Moment habe ich noch keine Vorlesungen und verbringe deswegen meine noch freien Tage dank des schönem Wetters auf der Couch. Ich bin total im Supernatural Fieber - die Folgen werden quasi verschlungen. Zum Dank dafür, kann ich dann nachts nicht mehr ruhig schlafen, weil ich hinter jedem Knarren eine Gestalt vermute. Ich bin ein richtiger Angsthase wenn es um Horror und Geistergeschichten geht. Ich mag keine Clowns und auch keine Porzellanpuppen, keine Gläserrückenspiele oder sonstiges. Totale Angst habe ich auch vor Exorzismus Filmen - so etwas gibt es ja wirklich und schlussfolgernd auch das ganze andere Geisterzeugs!? Ich will gar nicht daran denken. Bitte nicht. Ich glaube an so übernatürliches Zeug - leider. Schaut ihr gerne Horrorfilme? Und wie könnt ihr danach schlafen? :) 
Liebst, Jasmin ♥
 

Getragen wird: Blouse, Shorts, Rings H&M / Sweater New Yorker / Bracelet Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Der Schnee soll wirklich langsam wieder verschwinden, mich nervt es nur noch. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis wir wirklich schöne Frühlingstemperaturen haben, ich kann es gar nicht mehr erwarten. Supernatural ist die nächste Serie, die ich anfangen möchte...ich such mir immer eine aus und schau die dann quasi nonstop. Aber ich liebe Serien einfach. Allerdings bin ich bei gruseligen Sachen auch ein kleiner Schisser! Soll ich oder soll ich nicht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh really cute outfit, lovely shoes.

    xoxo

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  3. Wanna follow each other on GFC?

    www.donnaiveh.blogspot.com

    have blessed day!

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist richtig toll- gefällt mir sehr gut.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. You look lovely. Love your necklace!

    Would you like to follow each other?
    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit!! Besonders die Schuhe haben es mir angetan:) Wo hast du die denn her? Ich glaube du hast vergessen es hinzuschreiben;)

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY