März 21, 2013

Who cares.




What I wear: Shirt TK Maxx / Shorts Zara

7 Kommentare:

  1. Oh really cute shorts.

    xoxo

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist so nice! schöne bilder :))

    AntwortenLöschen
  3. die shorts sind so toll!
    danke sehr für deinen kommi, meine bildgröße ist 798x532 und das mache ich mit ps :) welche größe hast du? bisschen kleiner, oder? es hat mir lange gedauert,bis ich die perfekte größe gefunden hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange nach der richtigen Größe gesucht - bzw bis jetzt gesucht. Werde die Größe, die du nimmst auch mal ausprobieren :) Vielen Dank ♥

      Löschen
  4. Love d shorts and how you put the prints together!

    Would you like to follow each other! Feel free to check out my blog and let me know!

    xx
    Seepz
    http://that-sassy-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist über gut :0
    ,auch wenn ich bei den Temperaturen im rock wahrscheinlich erfrieren würde : D

    xoxo ,Sanu (:
    insandrasheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY