April 06, 2013

50 random facts about me



1. Meine Lieblingsfarbe ist grün.
2. Meine Lieblingszahlen sind 9 und 13.
3. Ich bin ein Ausmist Freak - sobald mir was nicht mehr gefällt (auch wenn ich es erst 1 Woche habe) dann stell ich das sofort bei Kleiderkreisel rein.
4. Mein Schrank ist viel kleiner als ihr vielleicht denkt.
5. Häte aber gerne einen begehbaren Kleiderschrank - nur leider fehlt mir dazu der nötige Platz.
6. Ich liebe Flohmärkte & second hand.
7. ...& Vintage Stuff - egal ob Möbel oder Fashion.
8. Meine nächste Wohnung wird eine Altbauwohnung oder eine Dachgeschosswohnung sein.
9. Ich bin ständig geplagt von Fernweh.
10. Eigentlich wollte ich Tourismus studieren.
11. Ich hätte fast das Abi geschmissen.
12. Eichhörnchen & Kolibris sind mir die liebsten Tierchen.
13. Ich glaube an das, was wir nicht sehen können.
14. Ich möchte unbedingt ein Tattoo - kann mich nur noch nicht für ein Motiv entscheiden.
15. Ich bin entscheidungswach.
16. Ohne Frühstück geht gar nix.
17. Ich trage lieber Kleid und Rock, statt Jeans und Hose.
18. Ich bevorzuge Wassereis.
19. Mein Freund & Ich - uns gibt es im Doppelpack seit knapp 6 Jahren.
20. In meiner Kindheit habe ich jeden Sommer am Balaton mit meinen Eltern verbracht.
21. Ich bin die große Schwester.
22. Ich kann mich selten festlegen - es gibt doch so viel auszuprobieren.
23. Wenn ich könnnte, würde ich nur noch reisen.  



24. Ich möchte unbedingt noch meinen Führerschein machen und mir ein richtig 'fettes' Auto kaufen - so im Ami Style :D
25. Kohlenhydratopfer.
26. Meine roten Haare & Locken sind kein Fake.
27. Ich gehöre keinem Glauben an, glaube aber an Gott.
28. Ich wohne seit fast 2 Jahren in Chemnitz - bin aber durch und durch Berliner Mädchen.
29. Eigentlich Brillenträgerin.
30. Ich habe ein halbes Jahr in Dublin gelebt.
31. Nebenbei arbeite ich immer mal wieder an irgendeiner Kasse :D.
32. Ich renne nicht jedem Trend hinterher.
33. Ich bin ein Zeitschriftenjunkie - Jolie, Couch, Loox, Shape, Woman's Health, Glamour, Maxi, Neon ...
34. Bloggen ist für mich eine ♥ Herzensangelegenheit.
35. Eincremejunkie.
36. Ich habe eine Schwäche für idyllische Momente & Plätze.


37. Ich bin fasziniert von der Unterwasserwelt. Ich liebe Delfine, Wale und Co. - aber ich habe riesige Angst im offenen Meer zu schwimmen - eigentlich schade.
38. Als Kind bekam ich von meinem Papa die schönsten Geburtstagstorten gebacken, die man sich nur wünschen kann.
39. Ich ekel mich vor allem was klein ist und krabbelt oder kriecht.
                 40. Es darf nie stockduster sein im Zimmer.
41. Bei 90er Jahre Musik kann ich nicht still sitzen.
42. Von Döner und Sushi kann ich nie genug kriegen.
43.  Ich bin entgegen aller Frauenklischees kein Schuh oder Taschenfreak.
44. Ich könnte nicht alleine wohnen.
45. Sommer statt Winterurlaub!
Mein letzter Sommerurlaub ging nach Korfu.

  
 46. Ich studiere Europastudien.
47. Ich spreche Tschechisch - zumindest ein wenig ;)
48. Manchmal lebe ich auf einer rosa Wolke und schaue hinab auf eine Welt, die bunt ist und voller Ponys.  
 49. Auf der Tanzfläche kann ich eine ganz andere sein.
  50. Ich danke meinen Eltern, ohne sie wäre ich nicht die, die ich heute bin!

 

Kommentare:

  1. Jaaa, da wär ich auch dafür-alle Sommerkleider anziehen und die Sonne einfach rauszwingen :D
    Ich liebe solche "Facts about me"-Posts und les sie immer gern durch! Sooo viele gemeinsamkeiten könnt ich dir jetzt nennen :)

    AntwortenLöschen
  2. A post genial! Really nice blog girl , shall we follow on blog lovin? Let me know I would be so glad xSupongo estilo

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY