April 06, 2013

Black&White Flower


Meine Lieben, dass ich im Moment so wenig blogge liegt wahrscheinlich nicht nur am Wetter, aber es spielt natürlich eine große Rolle. In letzter Zeit pass ich mich irgendwie dem Wetter an ohne es zu wollen. Ich kann es nicht leugnen - das grau in grau jeden Tag trübt einfach meine Stimmung und ohne Sonnenlicht wirkt jedes Outfitshoot trist - da kann man noch so viele Blümchen und Farben tragen. Zumindest geht es mir so. Ich möchte meine Blog Nachlässigkeit ändern und hoffe demnächst auf mehr Sonnenschein und wärmere Tage. Soll es nächste Woche nicht endlich bergauf gehen?! Das wäre doch mal eine wunderbare Aussicht :) Im Moment gammel ich noch so ein bisschen vor mich hin und genieße die letzten freien Tage bevor ich wieder zur Uni muss. Halbzeit ist angesagt. Noch 3 Semester - dann ist das Abenteuer Uni auch schon wieder vorbei. Leider habe ich noch keine richtige Ahnung, wie es danach weiter gehen soll. Ich häng irgendwie noch in der Orientierungsphase fest - auch das schlägt mir ein bisschen auf mein eigentlich frohes Gemüt. Aber irgendwie muss es ja besser werden und der sehnlichst erwartete Frühling würde einen nicht gerade unwichtigen Teil dazu beitragen. Es folgen in den nächsten Wochen mehr Posts & gute Laune. Versprochen.  Liebst, Jasmin xoxo

PS Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Google Friend Connect wird es bald so nicht mehr geben. Es wäre also ganz toll, wenn ihr, falls ihr meinen Blog mögt und keinen Post verpassen wollt ;) mir via Facebook, Mail oder  blog-connect  bloglovin  folgt.


 Dress Gina Tricot Shoes H&M Necklace H&M (old)
 

Kommentare:

  1. You have a lovely blog. Hello from England :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Also ich kann es wirklich empfehlen,aber man muss konsequent bleiben.Bereits ein Tag mit salzigen Pommes,einem Glas Sekt oder Nudeln reicht um alles zunichte zu machen :-/

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit! ich finde auch, dass sich das wetter komplett auf die eigene stimmung überträgt. sonnenschein am morgen ist ein viel schönerer start in den tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bilder und das Kleid ist einfach traumhaft schön!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY