April 04, 2013

Glossybox März 2013




Ich und die Glossybox - wir wissen noch nicht so recht ob wir nun Freunde sein sollen oder nicht. Erstmal muss ich sagen, dass ich das Konzept von der Box super finde. Meistens sind Produkte in der Box die man so noch nicht kennt bzw Marken, von denen ich noch nicht viel gehört habe. Außerdem liebe ich Überraschungen :) Leider gefallen mir immer nicht alle Produkte - aber wahrscheinlich kann das auch gar nicht klappen, dass ich bei jedem Produkt vor Freude in die Luft springe. Jeden Monat nach dem öffnen der Glossybox überlege ich mir, ob es Sinn macht sie weiter zu abonnieren und jedes Mal denke ich mir 'ach beim nächsten Mal wird es schon besser sein'...Jedenfalls stelle ich euch heute mal den Inhalt meiner Märzbox vor und bin gespannt auf eure Reaktionen. Wirklich gefallen hat mir der Nagellack von Alessandro und die Body Butter. Ansonsten war die Ausbeute in diesem Monat eher mau. Habt ihr schon Erfahrungen mit Glossybox machen können oder was waren in eurer März Box für Produkte drin? Liebst, Jasmin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY