April 14, 2013

Last Week #1

Die letzte Woche - war eigentlich immer noch recht entspannt. Uni hat zwar offiziell schon wieder begonnen, aber die Vorlesungen beginnen für mich erst diese Woche. Ach du herrliches Studentenleben :) Schon voller Vorfreude erwartet hat nun auch endlich der Frühling den Winter mal gehörig in den Hintern getreten. Es gibt eigentlich fast nichts schöneres als Vogelsingen und vom morgendlichen Sonnenschein geweckt zu werden - vor allem für mich als absoluter Morgenmuffel. Die freie Zeit haben wir, mein Freund & Ich, auch gleich noch für einen Ausflug nach Leipzig genutzt. Dort entdeckte ich, dass Leipzig auch irgendwie 'London' ist, wir gönnten uns eine runde Starbucks und Sushi (ich weiß, dass ich einen höllisch gute Kombination ;) und verbrachten den Tag mit Bummeleien durch die StraßenWas sonst noch? ...

Gegönnt: Streuselkuchen & Mate
Gesehen: Supernatural & 'Die fantastische Welt von OZ'
Gehört: das neue Album von Fall out Boy
Gedacht: "Zukunft, jetzt mach mal halblang, ich bin noch nicht so weit"
Geschoppt: H&M Sale & Aussie

Daumen hoch: Frühling, Katzenprints, die alten Lieblingsschuhe
Daumen runter:  Winterspeck, goldener Nagellack, Wollmäuse

Letzter Gedanke:  'Tulpen wären jetzt nich schlecht'


Kommentare:

  1. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. moah ich will die makis auf der stelle :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie findest du denn Aussie? Will das auch schon ne Weile mal ausprobieren...

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is amazing and the pictures too! Would you like to follow eachother?
    just let me know my dear! :)

    xoxo♥

    http://xamysdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY