April 15, 2013

Haul: H&M Sale



Hallo ihr Sonnenkinder! Passend zum herrlichen Sonnenschein dürfen wir auch den Midseason Sale begrüßen. Zumindest bei H&M habe ich wieder mal mächtig zugeschlagen - es ging gar nicht anders. Wie das eben so ist ;) Und jetzt begrüße ich ein paar schicke Sommer - bunte - luftige - Laune Klamotten, die ebend zum tollen Wetter dort draußen passen. Falls euch 1 oder 2 Sachen gefallen sollten: Ich denke, dass die meisten Teile noch zu haben sind :) Vor allem die lila - luftig Hose hat es mir sehr angetan und ich kann es kaum erwarten sie an heißen Sommertagen auszuführen. Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart ♥ Jasmin

Hey ♥ Today I just want to show my new Schopping stuff which I got from the midseason Sale. Yeah. Do you like some things? If you like - maybe you'll find it still on the H&M online shop. I wish you all a great start - have a nice week. xoxo Jasmin PS Fashion is FUN!




10 Kommentare:

  1. h&m sale ist immer böööse!! tolle sachen die du da gekauft hast, kenn ich irgendwie gar nicht :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. das hemd ist total schön!

    xoxo
    vanillaskyjaz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, amazing stuffs, love the shirt! :)


    www.deluxefashionista.com

    AntwortenLöschen
  4. Die weiße Bluse gefällt mir sehr und die Rückenansicht der T-Shirts ist auch sehr cool!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Ich find die Schuhe total cool :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Besuch auf meinem Blog!

    Ich versuche ja diese Hose grad auf Kleiderkreisel loszuwerden. Hatte sie mir mal gekauft und nie nie an und jetzt ist sie mir zu groß. Wenn sie grad im Sale ist, erklärt das natürlich, warum ich sie nicht loswerde :)


    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, der hat mich echt gefreut :) Nach NY geht's ja nur am Anfang, mal sehen wo ich dann hinkomme, ich hoffe aber sehr an die West- oder Ostküste, nicht in die Mitte! Deine Bluse gefällt mir übrigens richtig gut, das mit den Steinen dran sieht toll aus :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  8. Diese bunte lockere Hose hat irgendwie etwas, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der H&M Sale ist irgendwie immer mein Verderben.. da siehts auf dem Konto gleich mal etwas leerer aus ;)

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY