April 08, 2013

"Oh Baby you're a classic, like a little black dress"


Darf ich euch heute vorstellen - meine liebste Strickjacke im 'Pimp' Look ;)  Sie passt wunderbar zu jeder Party und gibt jedem einfachen 'kleinen Schwarzen' einen gewissen Touch. Die Jacke ist mit Pailetten und Glitzerfäden bestückt und hat als kleines Highlight die silberne Kette, die sich an der Naht entlang zieht. Hach, es war Liebe auf den ersten Blick damals im TK Maxx und sie gehört bis heute zu meinen Lieblingsteilen. Mein Wochenende verlief eher ruhig. Ausklingen lassen habe ich es mit ein paar lieben Freunden und vielen Spielen :) Solche Momente könnte es öfter geben. Freunde, ab morgen soll es Sonne geben - Sonne satt! Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! Liebst, Jasmin ♥


 Dress H&M Jacket TK Maxx


7 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Jacke, sie gibt jedem Outfit das gewisse Etwas.
    Deine Fotos sind auch toll.

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, und du bist wunderhübsch wie immer!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Strickjacke! Steht dir sehr gut :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo :-) danke für dein liebes kommentar, ich freue mich wirklich darüber :-D
    das ist ja echt zum beneiden dass du in berlin wohnst :-D ich werde auf jeden fall nochmal nach berlin reisen wenn sich die gelegenheit ergibt ;)
    prag war auch wunderschön, eine stadt mit viiiiiel charme !!!!
    ich wünsche dir einen schönen abend !
    PS finde deine bilder schön, siehst hübsch aus !!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich glaube ich habe mich so eben in diese Jacke verliebt!! und du hast total lange wimpern! Ich will auch :( haha xx
    bist aufjedenfall um einen leser reicher geworden :)

    http://vanillaskyjaz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, besonders die Jacke ist toll und das Kleid sehr süß :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY