April 25, 2013

Review: Aussie & Productsharing



Als ich vor ein paar Wochen meine so üblichen Streifzüge durch dm machte, habe ich Aussie entdeckt. Für Neues bin ich ja immer zu begeistern - eigentlich steuer ich im dm auch zu immer erst die Produkte, mit dem kleinen 'Neu' Schildchen an. Jedenfalls stand ich vor diesem Aussie Regal und konnte mich so gar nicht entscheiden. Wenn es um meine Haare geht bin ich wirklich so einges gewohnt. Ich habe bestimmt schon jede Marke und so ziemlich alles an Haarshampoos und Spülungen ausprobiert und war immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege. Bei Locken ist das auch gar nicht so einfach. Geschwankt habe ich zwischen dem 'Anti Frizz' und dem 'Miracle Moist' Shampoo und mich für letzteres entschieden. Inzwischen habe ich es ungefähr 2 Wochen benutzt und ich muss für mich selber sagen - Das war's jetzt wirklich nicht. Vorweg: Meine Haare sind wirklich, wirklich sehr trocken und vor allem jetzt durch die ständige Heizungsluft extrem pflegebedürftig. Also das Shampoo duftet total lecker nach diesem Kaugummi aus der Tube, was man als Kind total gerne gegessen hat :) Einige von euch kennen den bestimmt. Beim Auftragen schäumt das Shampoo mir aber zu sehr auf. Ich habe nur einen kleinen Klecks benutzt und hatte irgendwie trotzdem den ganzen Kopf voller Schaum. Aber das ist ja Geschmackssache. Nach der Haarwäsche knete ich mir immer noch ein bisschen Haaröl in die Spitzen und lasse dann alles lufttrocknen. Leider fühlen sich meine Haare am Ende überhaupt nicht superweich an oder gesund. Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, dass sie noch strohiger sind. Kann ja eigentlich nicht sein bei einem 'Miracle Moist' Shampoo, dass verspricht, 'traurig-trockenes' Haar wieder zum Strahlen zu bringen. Zum Shampoo habe ich mir auch noch eine kleine 1 mal Haarkur dazu gekauft und muss auch da leider sagen, dass diese gar nichts bewirkt hat. Ich weiß, das ist ein wirklich schlechtes Fazit. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Haare wirklich nicht alles mitmachen und ich zum falschen Produkt gegriffen habe. Wie sind eure Erfahrungen mit Aussie? Jasmin 
PS Da ich in der Uni gerade ein tolles Seminar belegt habe, in dem es um Productsharing geht, bin ich auch absolut der Meinung, dass selber kaufen bei bestimmten Dingen oft gar kein Sinn macht (z.B. Bohrmaschine). Deswegen kam mir der Gedanke, dass ich das Aussie Shampoo gerne weitergeben möchte. Es ist noch über ein dreiviertel voll und es wäre einfach zu schade, wenn ich es jetzt weg werfe. Wir wollen doch die Welt ein bisschen besser machen. Wer hat Lust? Hinterlasst mir einfach ein Kommentar bis zum 27.04. 
 


Kommentare:

  1. I love Aussie shampoos! They are the best. Unfortunately not available in India :(

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a great blog!
    So please check out mine.
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC.
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Heute in meiner Mittagspause habe ich noch darüber in einer Zeitschrift gelesen und dabei gedacht, dass ich es kaufen möchte. Und jetzt dein Bericht darüber.... hm.
    Bin jetzt etwas verunsichert.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Meinungen über die Aussie-Produkte scheinen sich ja allgemein sehr zu
    spalten. Die einen sagen, dass die Produkte super sind, andere finde die Produkte
    nur mittelmäßig oder sogar ganz mies.

    Ich fand deine Review echt hilfreich und da ich auch eher trocke/beanspruchte Haare
    habe, bleibe ich wohl eher bei meinen altbewährten Pflegemitteln :).

    LG
    Kat ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auchschon mitbekommen das sich die Meinung da sehr unterscheiden ...

    Ich gehöre eher zu der Fraktion die Aussie lieben .. Das Volume Shampoo gibt meinen Haaren einfach mehr griffigkeit und stand und dann einmal wöchentlich die Haarkur .. dann hab ich wirklich Aussome Hair.

    Schade das es bei dir nicht geklappt hat, du darfst das Shampoo also gern an mich weitergeben ;-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY