Mai 10, 2013

Beauty: Perfect Match for Summerdays


Juchu! Ich habe sie gefunden - Die perfekte Foundation für den Sommer passend zu meinem hellen Teint: Match Perfection von Rimmel London. Ich bin eher durch Zufall beim letzten online stöbern durch asos drauf gestoßen. Gewählt habe ich die 010 Light Porcelain und die Farbe ist auch wirklich optimal für meine helle Haut. Man braucht nur einen kleinen Pumpschuss, da sich das Make Up durch die leichte Konsistenz wunderbar gleichmäßig verteilen lässt. Außerdem hat sie einen angenehmen Duft und liegt nicht so schwer auf der Haut. Mein idealer Begleiter also durch die sonnigen Tage :)

Yeah! I found the perfect foundation for my light skin. Match Perfection from Rimmel London is perfect for summer days because of the light consistence. I bought it from asos ♥ Jasmin 


 Unterwegs bin ich die Tage im schönen Weimar. Mein Freund und ich nutzen gleich das verlängerte Wochenende um mal wegzukommen. Muss einfach auch mal sein ♥ Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Lasst es euch gut gehen, Jasmin.


Kommentare:

  1. Eine wirklich schoene Review :) Ich bin leider immer noch auf der Suche nach der pefekten Foundation. Leider haben wir Rimmel hier nirgends mehr zu kaufen, aus welchen Gruenden auch immer. Schade, die Foundation sieht naemlich vielversprechend aus.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Foundations sind soooo eine schwierige Sache! Ich freue mich, dass du die Richtige für dich gefunden hast :-)

    Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich für den LIEBSTER award nominiert habe. Ich weiß nicht, ob du den schon kennst, aber du kannst hier die Rules und deine Questions nachlesen: http://love-your-ego.blogspot.de/2013/05/thanks-for-liebster-award.html

    Grüße
    Cathy

    AntwortenLöschen
  3. Wie würdest du denn die Deckkraft einschätzen? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Make Up...

    Liebe grüße,
    -Kati

    P.S.: Viel Spaß in Weimar!

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY