Mai 24, 2013

Glossybox im Wonnemonat Mai ♥

Gestern erreichte mich die neuste Glossybox und ich war dieses Mal schon angenehem überrascht, als ich die Box vom Postboten entgegen nahm - sie war ziemlich schwer. Natürlich war ich dann total gespannt auf den Inhalt. Beim Öffnen des Päckchens sprang mir gleich das tolle Notizbüchlein entgegen. Sowas kann ich immer gut gebrauchen. Und wenn sich von Anfang an ein positives Gefühl einstellt, dann freut man sich umso mehr über den tollen Inhalt. Diesen Monat kann ich wirlich mit jedem Produkt etwas anfangen und freu mich schon sehr, alles auszuprobieren. Meine Highlights sind auf jeden Fall das Bodybalsam von Neutrogena und der Lip Blush von Jelly Pong Pong. Mein Gesamtinhalt war: Eucerin - Even Brighter Tagespflege mit LSF 30 / Lip Blush in der Farbe rot / Sans Soucis Eye Shadow in der Farbe 110 / Sexyhair Conditioner. Wie schon gesagt, bin ich vor allem vom Lip Blush positiv überrascht. Die Farbe ist richtig intensiv und lässt sich durch die Stiftartige Form toll auftragen. Außerdem hat er noch einen pflegenden Effekt, so dass meine trockenen Lippen gleich hurra schreien :) Auch meine trockene Haut freut sich über die Bodycreme. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und auf Grund dessen, werde ich die nächsten Boxen so schnell nicht abbestellen. Seid ihr auch so positiv überrascht? :) Macht euch ein tolles Wochenende - wenn auch leider ein ziemlich kaltes. Eure Jasmin

Falls ihr mich noch nicht bei bloglovin oder Facebook folgt, dann wird es höchste Zeit - denn GFC wird ab dem 1. Juni leider nicht mehr verfügbar sein :)



Kommentare:

  1. Die Lippenfarbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir so so gut!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir echt gut. Ich starte gerade eine März Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Glossybox gefällt mir eigentlich echt gut muss ich sagen. Und der Lippenstift steht dir definitiv :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Paket diesmal! Wirklich brauchbare Sachen und der Lippenstift steht dir auch super!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY