Juni 01, 2013

Neues Lieblingsteil


Wer hätte gedacht, dass ich jetzt Anfang Juni Kleiderkreisel noch mal nach einem tollen Pullover Schnäppchen durchforste - doch es geht gar nicht anders. Ich habe meine 'es - ist - kalt - draußen' Klamotten dank des langen Winters schon lange satt gesehen und deswegen musste unbedingt etwas neues her, was mich an diesen furchtbar regnerischen Tagen warm hält, aber vor allem aufheitert. Übrigens regnet es bei mir hier in Chemnitz seit 2 Tagen ununterbrochen durch und in den Pfützen könnte man schon seine Bahnen ziehen. Jedenfalls zog am Freitag dann dieser tolle Pulli von Pull&Bear via Kleiderkreisel bei mir ein. Das war wieder so ein gesehen und gleich verliebt Teil. Hält mich Frostbeule wunderbar warm und ich freu mich fast schon auf kältere Tage, damit ich mein neues Lieblingsteil ausführen kann. Ansonsten mache ich mir warme Gedanken mit meiner Vorfreude auf den nun endlich gebuchten und lang ersehntem Sommerurlaub nach Portugal / Algarve. Dieser Urlaub ist mehr als überfällig und wohl verdient. Das Wochenende habe ich zum Teil in Jena bei einer Freundin verbracht und lasse es nun mit sportlichem Ehrgeiz im Fitnessstudio ausklingen. Anders kann man es bei dem Wetter auch nicht aushalten. Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und noch nicht davon geschwommen. Eure Jasmin




Kommentare:

  1. Hi flower, your blog is really amazing! Fascinating posts! I just love it and I'm following! I hope you'll visit me and follow mine too.

    Kisses from Russia, www.annmartynova.ru

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber auch wirklich schön kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the nail color!

    Maddy @ www.BeautyBanterBlog.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wirklich schön! Ich freue mich auch schon sehr auf meinen Sommerurlaub, es geht nach Frankreich, aber Portugal ist auch richtig toll!

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY