Juni 14, 2013

Denim Sandalen


Wer modisch in diesem Sommer ganz vorne mit dabei sein will, kommt an Denim nicht vorbei. Es leben Denim Blusen, Shorts, unsere geliebte Jeans, Rock und Co. Wer es ganz ausgefallen mag, trägt Denim auch als Schuh. So wie ich. Meine Lieblinge für warme Tage sind die Sandalen  im Jeans Look von H&M. Letztes Jahr für fast nichts bei Kleiderkreisel erstanden und ein absoluter Hingucker. Der Absatz ist für meine Verhältnisse schon ziemlich hoch und fast schon nicht mehr erlaufbar - aber mit ein bisschen Übung (und ich habe wirklich viel geübt), schaffe ich es sogar, nicht wie ein Storch im Salat auszusehen. Neben meiner neu entdeckten Denim Liebe an den Füßen dürfen bei mir auch diesem Sommer Römersandalen nicht fehlen.  Am liebsten welche, die bis über den Knöchel gehen. Vor allem zum Maxikleid oder Rock sehen die Schuhe super aus. Was sind eure Schuhfavoriten für diese Saison? Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende. Bei mit steht außer relaxen und Sonne tanken außerdem das Straßenfest BRN in Dresden an :) Lass es euch gut gehen. Liebst, Jasmin



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind super schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schuhe finde ich wirklich sehr, sehr cool. Ich könnte halt leider niemals drauf laufen... ^^

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY