Juni 11, 2013

Indian Nights mit Body Shop



Seit Sonntag darf ich mich nun auch mit "Ich bin 22 Jahre alt" vorstellen. Geburtstage sind immer wieder etwas tolles - egal wie alt man ist oder wird. Dann wird das alte Geburtstagslied wieder rausgekramt, es dürfen gerne Luftschlangen hängen und am liebsten auch ein riesengroßer Blumenstrauß auf dem Tisch. Ein Kuchen mit viel Liebe?! Darf natürlich auch nicht fehlen. Doch das Schönste ist, wenn an einen gedacht wird. Man mit vielen lieben Worten überhäuft wird und dadurch irgendwie durch den ganzen Tag schwebt. Heute bin ich die Prinzessin und keiner kann mir etwas Böses. So ungefähr habe ich mich am Sonntag auch gefühlt. Das Sahnehäubchen sind ohne Zweifel die Geschenke. Wenn sie mit Liebe und Bedacht gewählt werden, freu ich mich umso mehr. Jeder, der mich ein bisschen besser kennt, weiß, dass ich eine Kosmetikeule bin. Durch und durch. Ich zähle bestimmt über 10 Duschgels, Öle und noch mal so viele Bodycremes. Ich kann einfach nicht ohne. Deswegen habe ich mich so über das 'Indian Night Jasmine' Duschgel von Body Shop. Irgendwie auch cool, dass es meinen Namen trägt. Ich bin ein absoluter Fan von den Body Shop Produkten. Vor allem mein neues Duschgel hat es mir angetan - nach einem stressigen Tag gibt es nichts schöneres, als damit zu duschen. Wunderbar. Ein Duscherlebnis. Wie mögt ihr Body Shop und habt ihr ein oder zwei Lieblinge? Liebst, Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY