Juni 22, 2013

Midi Rocks & Triangles


Lass uns zum Strand gehen - mit diesem Outfit wäre mein Beachtag perfekt! Das weiße Shirt schützt mich ein wenig vor der Sonne und der Rock ist einfach so Farbenprächtig und luftig, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen möchte. Zugegeben konnte ich anfangs mit der Midi Länge nicht richtig was anfangen. Warum denn nur mittellang? Das ist doch nichts langes und nichts kurzes. Das macht doch klein und dick. Gegenbeweis. Der Rock ist von Primark und ich hatte mich sofort in die Farbe verliebt, deswegen habe ich mir den Rock im Laden überhaupt angeschaut. Dann ging der Blick nach unten - oh no Midi. Aber ich konnte ich ablassen und nun bin ich wirklich froh, dass ich ihn genommen habe. Denn es passt auch mal ein Eis und Pommes vom Strand rein, ohne dass ich gleich den Bauch einziehen muss. Die Ohrringe sind übrigens meine absoluten (Neu)Lieblinge. Triangles! Mehr brauch ich dazu gar nicht sagen ;) Also, wo gehts gleich noch mal zum Strand? Lasst es euch gut gehen. * Jasmin

Wir wollen die Sehnsucht nach morgen
weil es heute perfekt ist
Sehnsucht nach morgen
weil es heute perfekt ist
du stehst neben mir
zeigst mir das es echt ist
die Lichter meiner Stadt sind verbrannt
Lass uns zum Strand

Shirt + Ohrringe Gina Tricot // Skirt Primark // Bikini H&M


Kommentare:

  1. Hey,
    süßes Outfit und tolle Bilder - Der Rock sieht super aus! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. your are really pretty, I like the skirt :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit muss ich sagen, und süße Bilder. :)

    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind klasse
    Ich mag deine Haare

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönes Outfit ! liebe das lied auch so !

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY