Juni 18, 2013

Mit Mint&Berry aufs 'Rad


Diesen Monat war ich ein super Glückspilz, denn ich war eine von 50 glücklichen Gewinnern des Mint & Berrys Gewinnspiels auf Facebook :) Einzige Teilnahmebedingung war, zu beschreiben wo und warum man am liebsten Fahrrad fährt. Und ich liebe Fahrrad fahren. Nirgend wo anders kann ich so gut abschalten und meinen Kopf frei kriegen. Also habe ich einfach mal mein Glück versucht und einen Kommentar drunter gesetzt und tadaah - jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Sattelüberzugs. Huii. Jetzt werd ich mich noch mit mehr Freude und Elan aufs Rad schwingen. Ich bin sowieso große Mint&Berry Liebhaberin - oh diese Kleider... Lasst es euch gut gehen meine Lieben ♥ 


Kommentare:

  1. Wie doof, dass mein Fahrrad vor 1 Woche geklaut wurde, so ein schicker Sattelbezug wäre sicher toll gewesen!


    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY