Juni 19, 2013

Feel again with heartbeats



Kinders, ist das ne Hitze draußen. Aber ich beschwer mich mal lieber nicht. Ich bin ein Sommerkind durch und durch. Leider sieht das meine Haut nicht so. 3 Lagen Sonnencreme 30 aufwärts sind noch nicht genug. Belohnt werde ich dafür mit einer wirklich kaum erkennbaren Bräune und umso mehr Sommersprossen. Wie gut, dass ich letzten Sommer schon die Farbe Mint für mich entdeckt habe, die auch bei meiner hellen Haut super aussieht. Auch diesen Sommer ist sie mein Favorit. Mint ist erfrischend, leicht und lecker (mjam Mint Eis, mjam Mojito). Mein Lieblingskleid von H&M habe ich mit ein paar Nieten aufgepeppt. Et voila - die warmen Tage können jetzt voll und ganz kommen - ich bin bereit. 

Gestern war ich sehr glücklich. Warum? Zum ersten Mal stieg meine Besucherzahl auf über 140. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet. Jeder Blogger kennt mit Sicherheit dieses Gefühl und kann sich gut vorstellen, wie ich mich fühle. Vielen Dank und ein herzliches Wilkommen an alle neuen Leser. Habt ihr Wünsche, Anregungen oder auch Kritik? Ich bin für alles offen und freue mich über neue Eindrücke und Ideen. Mein Blog wächst & wächst  und ich mit ihm - dank Euch. Wenn ihr Lust habt, liked doch meine Facebookseite für noch mehr Inspiration & News. Lasst es euch gut gehen meine Lieben *Jasmin




 "Lately, I've been, I've been losing sleep

Dreaming about the things that we could be
But baby, I've been, I've been praying hard,
Said, no more counting dollars
We'll be counting stars, yeah we'll be counting stars"



Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Besucherzahl!
    Das Kleid ist wirklich sehr niedlich, und sehr viel mehr kann man in dieser Hitze ja auch gar nicht anziehen! Selbst jetzt um 23 Uhr ist es noch heiß!
    Ich fahre jetzt immer mit so unsexy X-Beinen Fahrrad - hilft, Einblicke zu verhindern!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kleid, steht dir super gut :> Und jaa ich kenne das mit der Besucherzahl. Ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind :> hehe.. also weiter so. Ich schaue auf jeden Fall jetzt öfters bei dir rein!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :>

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist einfach aaaaabsolut perfekt :)

    Viele liebe Grüße Katii

    AntwortenLöschen
  4. Really cute dress, dear! Love sorbet shades this month. :*

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY