Juni 12, 2013

Schwalbengeflüster



Das schönste Geschenk, dass man mir machen kann kostet kein Vermögen. Eigentlich muss es gar nichts kosten. Es muss von Herzen kommen und eine Bedeutung haben. Ich bin keine Schmuckliebhaberin und kaufe mir oft nur dann welchen, wenn er mir von Anhieb gut gefällt und auch mein Gefühl wieder spiegelt. Sowieso muss alles, was ich mir kaufe, ein Gefühl in mir auslösen. Ich muss nicht zwingend individuell sein. Ich kaufe das, was mir gefällt. Und trage ich dann doch mal Schmuck, ist es meistens welcher, der mir geschenkt wurde. So wie diese Schwalbenkette. David hat sie mir zum Geburtstag geschenkt mit der Bedeutung, dass wir 2 die Schwalben darstellen und gemeinsam unseren Lebenskreis tragen. Wir gehören zusammen. Schmuckstücke mit einem besonderen Gefühl, mit einer Ausstrahlung, die mit jedem Blick in den Spiegel mein Herz berühren, sind mir die Liebsten. Vor ein paar Monaten hatte ich noch das Gefühl, dass ich Schmuck tragen muss, denn alle Blogger tragen Schmuck auf ihren Bildern. Am liebsten 10 Ringe an einer Hand. Doch das bin nicht ich. Ich bin mein Verlobungsring, mein Irlandring, meine Uhr und nun auch meine Schwalbenkette. Das einzige wonach ich verrückt bin sind Ohrringe. Am liebsten Stecker. So dass ich am Morgen länger vor meiner Ohrringsammlung brauche, als vor meinem Kleiderschrank. Liebst, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY