Juli 02, 2013

Beauty Lieblinge

In den letzten paar Wochen haben sich so einige Beauty Lieblinge angehäuft, die ich euch heute zeigen möchte. Vor allem die Glossybox hat mich diesen Monat sehr positiv überrascht. Ich verlinke euch gleich die Produkte, damit ihr ihr stöbern könnt, falls euch was gefällt :) Viel Spaß. Jasmin


1 Ich bin ja schon lange ein großer Fan von den Rituals Produkten und dieser Duschschaum ist eine wahre Offenbarung. Ich habe vorher noch nie welches benutzt und konnte mir auch gar nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll. Jetzt weiß ich, ich möchte (fast) nichts anderes mehr zum duschen verwenden, denn dieser Duft und die Konsistenz lassen einen wirklich total entspannen und abtauchen - im wahrsten Sinne des Wortes. Im Rituals Onlineshop gibt es so viele wunderbare Düfte zur Auswahl, dass die Entscheidung nicht so einfach ist. Aber zu empfehlen ist es allemal - auch für 8 € - es ist wirklich jeden Euro wert!
Rituals Duschschaum ♥

2 Im Sommer muss ich wirklich darauf achten, dass meine Haut nicht dauerhaft den Sonnenstrahlen ausgesetzt ist. Sollte es doch einmal nicht anders gehen brauche ich eine Sonnencreme die meine empfindliche, weil helle Haut schützt. In der Glossybox war eine tolle Sonnencreme drin von Avéne. Besonders gut geeignet für das Gesicht mit LSF50 - ich muss ehrlich zugeben, dass ich sonst das gleiche Produkt für das Gesicht verwende, was ich auch für meinen Körper benutze. Aber das hat ja somit ein Ende :) Die Creme ist sehr leicht zu verteilen und klebt nicht, was ich besonders wichtig finde. Außerdem riecht sie wirklich angenehm, ist wasserfest und besonders bei trockener & empfindlicher Haut zu empfehlen - also der Urlaub kann kommen :) Kostenpunkt liegt ungefähr bei 16€.
Avene Sonnencreme für das Gesicht ♥

3 In letzter Zeit habe ich wirklich mit unreiner Haut zu kämpfen. Woran das genau liegen könnte, weiß ich leider nicht. Aber ich habe durch Zufall ein tolles Gesichtstonic entdeckt, was wirklich! geholfen hat die Unreinheiten zu mindern. Was mir besonders gut gefällt ist der Duft und das es überhaupt nicht brennt oder spannt beim auftragen. Ich bin ein sehr empfindlicher Hauttyp und kann jedem dem es ähnlich geht wie mir das Tonic nur empfehlen. Alverde ist sowieso immer eine super Investition! Das Tonic kostet so um die 3 € beim dm!

4 Was Tagescremes betrifft bin ich ziemlich entspannt. Gerne trage ich einfach nur morgens die altbekannte Nivea Creme auf oder die klärende Tagescreme von AOK. Doch die Sans Soucis Moisture Creme hat mich sofort überzeugt. Lässt sich wirklich leicht verteilen und zieht schnell ein. Ideal als Grundlage für Make Up wie ich finde. Kostet ungefähr 23 €.
Sans Soucis Moisture Creme ♥

5 Meine Dauerbegleiter im Gesicht ist im Moment der silky touch blush von essence in der Farbe 30 secret it - girl. Ca. 2,70€ überall wo es essence gibt :)

6 Was Eyeshadows angeht bin ich ziemlich neutral. Ich trage sehr gerne Nude oder leichte Brauntöne, die meine grünen Augen betonen. In der Glossybox hatte ich jetzt von Kryolan einen grünen Shadow drin, der mich sofort begeistert hat. Ich liebe diese matte Farbe, die trotzdem leichte Schimmerpartikel enthält. Wirklich sehr schön um Akzente zu setzen. Ich trage die Farbe am liebsten direkt als Lidstrich, das betont meine Augen ganz wunderbar. Ca. 9€.
Kryolan Eye Shadow in der Farbe Chic G ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY