Juli 04, 2013

Keine Zeit, Ist mir zu teuer, Kann ich nicht


...das waren noch vor ein paar Wochen meine Worte. Jetzt aber bin ich neugierig, ich nehme mir Zeit und kratze das nötige Kleingeld zusammen, um endlich! kochen zu lernen. Anstoß dazu bekam ich durch meinen persönlichen Küchenheld Jamie Oliver als ich an einem langweiligen Samstag Vormittag durch Zufall auf den Sender sixx stieß und sofort hängen geblieben bin. Mr. Oliver hat gekocht. Und wie. Ich war hin und weg. Das sah alles so lecker aus und das Beste war, dass es überhaupt nicht schwierig aussah. Das sollte sogar ich hinbekommen. Jetzt bin ich ein total Jamie Oliver Fan, vor allem von seinen 30 Minuten Menüs. Super lecker und schnell gemacht. Dazu müsst ihr wissen, dass ich eigentlich ein totaler Kochmuffel war und es teilweise immer noch bin. Aaaaber ich nehme mir ganz fest vor, dass ich wenigstens an 2 Tagen in der Woche was leckeres koche oder besser versuche zu kochen. Falls ihr Lust habt und euch interessiert was ich so fabriziere in der Küche dann lasst es mich wissen und ich sammel euch die besten Rezepte von ihm zusammen und stelle sie hier vor :) 3,2,1...an die Kochlöffel und los gehts. Jasmin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY