Juli 08, 2013

Mint ist meine Farbe!


Wirklich noch nie war ich so verrückt nach einer Farbe, wie ich es nach Mint bin. Im Laden schweift mein Blick so lange nach der besagten Farbe bis ich fündig werde und stürze mich dann auch sofort drauf los. Angefangen hat diese Liebe im letzten Sommer, als Mint mir zum ersten Mal im H&M auffiel und gehalten hat dieser Wahn bis heute. Ich habe sogar Mintfarbende Socken. Oh ja. Ich lasse nichts aus. So konnte ich auch letztens im dm nicht wieder stehen und kann nun einen Mintfarbenen Kajal von p2 mein Eigen nennen. Die Farbe ist richtig schön deckend und leuchtet total herrlich. Vor allem jetzt im Sommer trage ich lieber farbigen, als dunklen Kajal. So, jetzt fehlt mir nur noch ein Mintfarbener Bikini - Jemand einen Tipp? ;) Jasmin



Kommentare:

  1. sieht richtig cool aus! ich hab immer "Angst" vor Farbe auf/in den Augen, aber dir steht das prima!

    xxx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. und wie es deine Farbe ist! Du siehst großartig aus<3

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht toll aus zu deiner schönen Haarfarbe! (:

    Lg, michelloi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY