Juli 30, 2013

Zeigt her eure Socken

Wie? Socken zeigen? Ist das nicht ein totales No Go? Wir erinnern uns an den letzten Urlaub auf Mallorca in der die weißen Socken in den Sandalen der älteren Herrschaften nur so blitzten. Irgendwie beschämend hat man dann immer gedacht - die Deutschen wieder. Aber hey. Es gibt doch tatsächlich ein paar süße Sockenexemplare, die unbedingt gezeigt werden müssen. Am liebsten tragen die sich als kleiner Stilbruch in High Heels oder blitzen lässig aus den Sneakers hervor. Ich spreche von Socken mit Prints. Wer kann den süßen Kulleraugen einer Mieze oder dem wortwörtlichen Hundeblick eines Mopses schon wiederstehen? Auch süß: Socken mit Marshmallow Print. Diese Socken geben das gewisse Etwas und sind auf jeden Fall ein Eyecatcher. Ich persönlich würde sie zum Kleid oder Rock kombinieren. Girlie & romantisch vs. Kulleraugen & Marshmallows. Lecker. Was haltet ihr von dem Trend und welche gefallen euch am Besten? Meine Lieblinge habe ich euch hier zusammen gestellt - alle von Topshop.











1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, toller Blog :)
    schau doch mal bei meinem neuen Blog vorbei, wenn du magst:)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY