August 04, 2013

Mein erstes Festival: Holi Festival of Colours

Ich bin immer noch ein bisschen im Rausch. Wenn ich an gestern zurück denke, habe ich indische Elektrosounds im Ohr, Sonne auf meiner Haut, Farbe in meinen Händen ... der Countdown läuft und dann ist die Lust erfüllt von Farben. Stundenlang hätte ich so weiter machen können. Nach 2 Countdowns ist man dann so bunt, dass einem alles egal ist. Man spürt nur noch den Beat der Musik und die Farbe auf der Haut. Jeder der schon mal da war, weiß wovon ich spreche und für jeden, der noch unsicher ist: Geht auf jeden Fall hin! Ich war schon immer ein kleiner Indien Fan und daher musste ich auch nicht lange überlegen und es war sofort klar, ich muss aufs Holi Festival. Das war mein erstes Festival - und jetzt bin ich ein bisschen euphorisch und kann das nächste nicht mehr erwarten. Ich möchte auch gar nicht mehr viel sagen, sondern lasse einfach die Bilder für sich sprechen. 3,2,1...Holi.







Kommentare:

  1. Ich finde das Festival total cool und wollte auch erst hingehen, weil es eins bei mir in der Nähe gab. Aber Elektro ist leider nicht so meins, deswegen hätte es sich für mich nicht sooo gelohnt ^^
    Und ja, Bershka und Zara haben wirklich seltsame Größen :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so gerne irgendwann auf das Holi Festival.
    Deine Fotos dazu sind super geworden! (Hast du eine Kamera reingeschmuggelt
    oder durfest du die mitnehmen :)?)

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    PS: Vielen Dank fürs Abonnieren! Ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  3. MEGA BILDER!! woow sieht aus als hättest du spaß gehabt!! die bilder sehen unglaublich toll aus, großes kompliment!!!

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY