November 19, 2013

Mint & Glitzer


Heute möchte ich euch nur kurz meinen allerliebsten Lieblingsnagellack vorstellen, der kürzlich bei mir einziehen durfte. Normalerweise schaue ich gar nicht bei den Lacken von Manhattan, doch beim vorbei huschen am Regal erspähte ich aus dem Augenwinkel diese Farbe - Sie ist einfach perfekt. Dezente Mintfarbe mit ein bisschen Glitzer. Für mich der perfekte Lack im Alltag. Auch die Haltbarkeit hat mich gleich überzeugt. Vor 3 Tagen in 2 Schichten aufgetragen, ist er an keiner Stelle abgesplittert. Wunderbar. 






Kommentare:

  1. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut, ich glaube den muss ich mir mal genauer ansehen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig cool aus, sollte ich mir auch zulegen! Toller Blog! Wenn du möchtest kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  3. such a lovely manicure :) love it !!! would you like to follow each other :) xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  4. ein echt toller lack ♥

    Lieben Gruß
    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY