Dezember 16, 2013

If these wings could fly


Wenn ich fliegen könnte, dann wäre ich frei. Das denke ich mir zumindest. Frei sein heißt doch, in die Welt aufzubrechen, wenn einem danach ist. Ich breite meine Flügel aus und fliege davon. Ich spüre den Wind, der mich sanft durch die Lüfte trägt und lasse mich treiben. Die Welt dort unten sieht doch ganz schön trist aus. Ich fliege weiter, so weit mich meine Flügel tragen.

Vor allem als Kind habe ich oft geträumt, dass ich durch die Lüfte fliege. Doch damals war das kein Flüchten vor der Realität und dem Alltag, sondern reine Neugierde auf die Weite. Stets dabei dieses seichte Kribbeln im Bauch auf das Unbekannte und das Gefühl, alles erreichen zu können. Eine gewisse Leichtigkeit. Sehnsucht nach der weiten Ferne habe ich auch noch heute. Ich sehne mich nach einem Stück Freiheit im Leben. Neugierde versus Realität & Sehnsucht versus Alltag. 

Bewahrt euch das kindliche Gespür auf das Leben, das Bauchkribbeln, die Neugierde, das Lachen, das Funkeln in den Augen - wann, wenn nicht jetzt in der Weihnachtszeit?!


 Im Moment liebe ich Pullis, die so richtig schön groß sind, toll zum einkuscheln. Das Modell in Bordeauxrot ist von H&M, genauso wie das tolle Armband, was ich heute für 1€ ergattern konnte. Habt noch einen tollen Tag ♥



Kommentare:

  1. wirklich wunderschöne Fotos! Steht dir sehr das Rot(:
    Schau doch mal vorbei und gewinne hier http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway-2.html
    ein tolles Armband oder ein Bloggerquartett! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja man hört die Sprache wirklich immer mehr unter Jugendlichen. Mein Cousin zum Beispiel war der liebste und intelligenteste Junge, den ich kenne (wer ließt mit 7 Jahren schon freiwillig jeden Morgen die Zeitung laut vor??), aber selbst er hat in Schreckmomenten Wörter fallen lassen, die mir noch nichtmal 10 Jahre später seines Alters bekannt waren! Kinderohren kommen da gar nicht mehr drum herum, so verbreitet ist das..

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, ich mag fotos mit blumenkränzen immer :)
    LG Michelle
    Ich schreibe einen blog über fashion und fotografie, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen! http://amillionmilesfromhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rosenkranz :)

    Liebe grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY