Januar 29, 2013

I want to be a part of it

 

 

NEW YORK. NEW YORK.

 

 

 I want to be a part of it.

I wanna wake up in a city, that doesn't sleep.

If you can make it there you can make it anywhere.

Its up to you ♥ 

 

 
Foto by joyhog.com









Foto by newyorkparkvacation.com



♥ Konnte ich ein wenig euer Fernweh wecken? Also wenn ich mir Bilder von New York anschaue und dazu noch "New York New York" von Frank Sinatra höre ist es ganz um mein Fernwehherz geschehen. Wo ist der nächste Flieger? Ich muss jetzt sofort nach New York. Die Stadt, die niemals schläft, eine Stadt die dir so viel zu bieten scheint. Nein, leider war ich noch nicht dort. Aber natürlich ist das einer meiner großen Reiseträume. Dises Stadtgefühl muss einfach unglaublich ansteckend und inspirierend sein. Wenn ich mich 1 Tag lang am Times Square hinstellen würde, könnte ich hundert Seiten dieses Blogs füllen :)

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich heute so viel über NY schreibe. Ein ganz besonderes Stück meines Fashionbestandes ist ein Oversize Boyfriend Pulli. Gekauft habe ich ihn in der Männerabteilung. Oh ja. In Größe XL ist es fast schon wieder ein Kleid und er lässt einfach fantastisch zu Leggings oder Röhre kombinieren. Und wenn mein Freund, der übrigens in ein paar Wochen nach New York fliegt (omg), diesen Pullover mitnimmt, dann wird dieser sich hoffentlich mit dem Stadtgefühl vollsaugen und ich kann ihn dann tragen mit dem Wissen, dass dieser Pulli schon mal in New York war. :) Das mag vielleicht schräg klingen, aber es stillt mein Fernweh ein bisschen.

Pulli: Bloodbank for TK MAXX


Damit der Pulli nicht all zu männlich wirkt, kombiniere ich ihn mit goldenen oder mintfarbenden Accessoires. Dazu ein paar tolle Boots und der Look ist perfekt.


Kette: H&M

Boots: Deichmann


 Wenn ich jemals nach New York komme, wird gelebt treu nach dem Motto "I'll sleep when I'm dead". Yeah Baby.





Absolutes "I have to go" in NY ist natürlich Tiffany & Co. Welche Frau kennt diesen Laden nicht. Spätestens seit in amerikanischen Liebeskomödien die Frauen solch eine Kette tragen, wollen wir alle eine. Mein perfektes Souvenir wäre die Kette "Return to Tiffany - New York". Weckt Erinnerungen - bleibt für immer.


Foto by Tyffany & Co.




Welche Stadt lässt euer Fernweh [Herz] höher schlagen und wovon träumt ihr?

Auf ein baldiges, Ahoj ♥ 

Vivian
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY