Januar 30, 2013

Swimwear 2013

Swimwear 2013

 

Foto by lifemeetsdreams
   
Der Gedanke an den Sommer lässt mein Herz einen Sprung schneller hüpfen. Da lohnt es sich auf jeden Fall schon mal einen Blick auf die neue Bademode 2013 zu werfen. Ich bin jedes Jahr immer wieder aufs Neue gespannt auf die neuen Farben, Schnitte und Formen. Ein Bikini ist ja sozusagen das Sinnbild für den Sommer. Man verbringt (hoffentlich) die meiste Zeit am und im Wasser. Aber jedes Jahr aufs Neue muss ich mich auch für meine Bikinifigur absporteln. Meistens bleib ich auf halber Strecke hängen, weil ich zu ungeduldig bin. Zum Thema Sport und Bikinifit wird auf jeden Fall noch in nächster Zeit ein paar Blogposts kommen. Welcher Bikini passt zu welcher Figur? Do's & Dont`s? Aber vor allem wie komme ich zur knackigen, sportlichen Figur? ... Dazu irgendwann mehr. Heute soll es um die neusten Trends gehen und vielleicht spornt es den einen oder anderen von euch an, gleich mit dem Training zu beginnen ;)

Foto by lifemeetsdreams

Auf den Laufstegen der Fashion Week Swim, die vor kurzem in Miami statt fand, waren vor allem bunte Farben und raffinierte Cut Outs zu bewundern. In diesem Jahr bleibt und das klassische schwarz weiß weiterhin erhalten. Aber vor allem farbenfrohe Bikinis wie z.B. mit Blockprints und karibischem Muster kommen jetzt in Mode. Sommer 2013 steht unter dem Motto Mix&Match. Heißt also, alles kann kombiniert werden. Wilde Muster und Farben. Aber gerne doch:) Auch Pareos, die einfach um den Bikini gewickelt werden, kommen ganz groß raus. Was mir besonders gefällt ist der Bikislip, der jetzt bis zur Taille oder sogar bis unter die Brust geht. Das schmeichelt besonders kurvigen Figuren. Auf Erfolgskurs sind außerdem Wickeltechniken und Cut Outs. So oder so verspricht der Bikini Sommer abwechslungsreiche Mode und Farben mixen ist nun kein Fauxpass mehr :) Hier nun ein paar Trends für die kommende Badesasion:


 Mix&Match

Foto by maxi.wunderweib.de

Pareos

Foto by maxi.wunderweib.de

Glamour

Foto by maxi.wunderweib.de
 
Flower Prints

Foto by maxi.wunderweib.de
Ärmelchen

Foto by maxi.wunderweib.de

Palmen Prints

Foto by maxi.wunderweib.de
High Waist

Foto by maxi.wunderweib.de


Na dann kann der Sommer ja kommen :)

Also ran an den Hüftspeck und danach fröhliches Bikini aussuchen ♥ Ich hoffe ich konnnte euch ein klein wenig inspirieren und ihr seid jetzt auch schon ein bisschen in sommerlicher Vorfreude.


Auf ein baldiges, Ahoj ♥

Vivian  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY