Januar 31, 2013

New In







  Im Moment bin ich ziemlich im Prüfungsstress und wollte mir deshalb eine kleine Kleinigkeit sozusagen als Belohnung und Motivation zugleich gönnen. Diese tollen Ohrringe sind es dann geworden. Ich habe sie schon öfter gesehen und fand diese Art mit Spitze und Dreieck schon immer toll, aber leider habe ich nie das passende Paar für mich entdeckt. Doch nun endlich bin ich im Bijou Brigitte fündig geworden. Unglaublicher Weise hingen sie im SALE. Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen ;) In Kombination mit hochgebundenen oder gesteckten Haaren kommen die Triangles richtig schön zur Geltung. Dazu habe ich ein Spitzenkleid mit goldenem Reißverschluss gewählt. So wirkt der Look auf der einen Seite sehr feminin und romantisch und hat doch etwas glamouröses.









Mit den Triangles kann man jeden einfachen Look zu einem Highlight machen. 
Sie gehören auf jeden Fall jetzt schon zu meinen 'All Time Favorites'.

 Auf ein baldiges, Ahoj ♥


Vivian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY